Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • mache ich. Status wurde gerade auf „processing“ geändert.

    Processing heißt leider nix... Bin jetzt seit 5 Wochen in der "manufacturing queue", angeblich hätte er letzte Woche verschickt werden sollen (war mir explizit so zugesagt), Pustekuchen... Für Dich mit GLÜCK Mitte/Ende Sept, eher Richtung Mitte Okt... :rolleyes:

  • Processing heißt leider nix... Bin jetzt seit 5 Wochen in der "manufacturing queue", angeblich hätte er letzte Woche verschickt werden sollen (war mir explizit so zugesagt), Pustekuchen... Für Dich mit GLÜCK Mitte/Ende Sept, eher Richtung Mitte Okt... :rolleyes:


    Okay, dann gedulde ich mich mal.


    Sind ja auch nur Menschen und mehr als arbeiten können die auch nicht. Allerdings sollten versprochene Zusagen schon eingehalten werden.

    1290 Super Duke R // 2019 :sensationell:

  • Ich denke ich werde meinen im November oder Dezember bestellen... ist ja dann kein Stress obwohl bei DEN Wintern die wir haben.....

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • V3 200 mm für SD-GT am 26.07. bestellt.


    Info vom 27.07.

    Our current lead time on this item is 2-4 weeks We are working hard to ship your order as swiftly as possible



    Info vom 11.08.

    We are aiming to ship your order in the next 3-5 working days, plus 2 days for shipping to Germany.


    Da bin ich mal gespannt ob ich morgen eine Info bekomme.


    Mein erster V3 von Austin hat auch über 5 Wochen gedauert, von daher liege ich noch gut in der Zeit. :grins:

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."

  • iwie kommt es wohl auch drauf an was für eine Logo....hast du das gelaserte?

    Hab ich auch schon gelesen aber kann ich mir kaum vorstellen das es deswegen länger dauern sollte.


    Silencer Option: : V3 MINI, Colour Option: : ORANGE, Logo Option: : COLOUR ETCHED, Finish Option: : BLACK CERAMIC SILENCER, HOMOLOGATED YES OR NO: : YES x 1

  • hmm....keine Ahnung....halt mich mal auf den laufenden.....hattest von anfang an den 200er?

    Nein, hab den v3 Mini mit 140mm bestellt, am 17.7 kam dann die Mail von Austin Racing mit der Option zum wechseln.


    Vielleicht hat das eine Rolle gespielt wie schnell man auf diese Mail geantwortet hat?

  • hatte den 150er....und hatte keine mail...hatte das im Forum verfolgt...und dann mich selbst gemeldet und hinterfragt. Darauf auf 200er geswitcht.....mit der Aussage 1-2 wochen.....das war ende Juli...

  • hatte den 150er....und hatte keine mail...hatte das im Forum verfolgt...und dann mich selbst gemeldet und hinterfragt. Darauf auf 200er geswitcht.....mit der Aussage 1-2 wochen.....das war ende Juli...

    Komisch, dann bist du denen irgendwie durchgerutscht.

    Aber dann erklärt sich das zumindest warum das bei dir verzögert ist wenn du keine Mail bekommen hast.


    Ich würd die Woche mal noch abwarten und dann AR nochmal kontaktieren falls bis dahin kein Versand stattgefunden hat.

    Fragen kostet ja nichts...


  • Mein V3 200 mm wurde heute an UPS übergeben, voraussichtlicher Liefertermin 21.08.2020.

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."

  • Bestellt 26.07.

    GT und SDR bis 2019 sind identisch. SDR 2020 hat einen zusätzlichen Halter am Auspuff.

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."

  • Bestellt 26.07.

    GT und SDR bis 2019 sind identisch. SDR 2020 hat einen zusätzlichen Halter am Auspuff.


    Na das ging doch fix. Vielleicht gehts ja nun langsam schneller voran.

    1290 Super Duke R // 2019 :sensationell: