Federbein ausbauen lackieren

  • Hallo,


    die Schwinge & das Federbein ist schon wieder montiert - Pulverbeschichtet....
    Die Felgen kommen nächste Woche - lackiert...hatte bei meinem letzten Motorrad auch gelackte Felgen...hat super gehalten...der Lackierer ist Profi der macht das richtig..Haftgrundierung...Lack...2xKlarlack...einbrennen

  • Zitat

    Original von Duke26
    Hallo,


    die Schwinge & das Federbein ist schon wieder montiert - Pulverbeschichtet....
    Die Felgen kommen nächste Woche - lackiert...hatte bei meinem letzten Motorrad auch gelackte Felgen...hat super gehalten...der Lackierer ist Profi der macht das richtig..Haftgrundierung...Lack...2xKlarlack...einbrennen


    Das kommt immer drauf an wie sowas gemacht ist: gute Vorbereitung ergibt n gutes Ergebniss!
    Was aber auch entscheident ist, wie die Reifen montiert werden und mit was für einer Maschine!
    Wenn da n Idiot am Werk ist und ein Rad aufzieht, schafft der mit ner Montiermaschiene auch ne Pulverbeschichtung anzukratzen...

  • Beim Reifen montieren bin ich Gott sei Dank auch in guten Händen...macht ein Freund von mir und der passt mir da immer super auf :daumen hoch: :daumen hoch:


    Wenn alles wieder fertig zusammen gebaut ist werd ich mal ein Photo einstellen....

  • Zitat

    Original von Duke26
    Wenn alles wieder fertig zusammen gebaut ist werd ich mal ein Photo einstellen....


    Sehr schön :daumen hoch: Fotos sind immer willkommen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Also auf den Gewindegängen ist irgendwas drauf..sieht so aus als ob da doch Schraubensicherung verwendet wurde...
    also nur die "Mutter" leicht anziehen?!

  • Am Vorderreifen ist ja ein gewinkeltes Ventil montiert..am Hinterreifen ein gerades....würd mir gerne hinten auch ein gewinkeltes montiere..sieh schöner aus ;-)
    Wo bekommt man denn sowas???

  • Gut zu wissen , hol ich mir auch gleich ein gewinkeltes für hinten , denn meins ist bei, einbauen drauf gegangen , einmal zu fest angezogen und schon war´s im Arsch.

  • Wer Interesse an einer schwarz / glanz beschichteten Feder hat kann meine haben. Neu gemacht - wird jetzt doch nicht eingebaut. Einfach eine PN..


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    bei meinem Reifenhändler gab es das für 2 Euro. Nur bei dem Sack will ich nix mehr holen


    :staun: da hat der sich aber bestimmt im Preis vertan die sind recht teuer im EK kosten die zwischen 4 und 6 € zzgl Mwst :ja: