Duke R Kellermann Blinker blinken zu schnell

  • Heyho.

    Ich habe letztens an meiner '14er Duke R, welche original schon LED Blinker hat, Kellermann micro Rhombus LED Blinker nachgerüstet.

    Vorne 2 normale und hinten mit Rück- und Bremslicht. (Das originale Rücklicht fällt weg)

    Die Vorwiderstände habe Ich von den originalen LED Blinkern benutzt.

    Jetzt blinken die Kellermann-Blinker aber in etwa doppelt so schnell wie die originalen Blinker.

    Weiß jemand ob Ich das Kellermann Blinkrelais extra dafür brauche?

    Das originale LED Blink Relais ist momentan noch verbaut.

  • Mit dem Lastunabhängigen Blinkrelais von Kellermann musste ich Vorne Links und Rechts die Wiederstände drin lassen. Bei Zündung ein hat alles funktioniert ohne Wiederstände. Mit Motor Ein hat dann die Bilinker Kontrolleuchte auf dem Display nicht mehr geblinkt.

    LG Konrad

  • okay...

    Komisch ist auch das ich zuerst die vorderen beiden Blinker verbaut hatte und hinten Original.

    Damit lief alles ganz normal.

    Erst als die hinteren Blinker dazu kamen, blinkten alle schnell.

  • Die Kellermänner haben vermutlich ne geringere Leistungsaufnahme als die originalen KTM Leds (3 watt) entsprechend waren die Widerstände dann vermutlich zu klein. An deiner Stelle würde ich aber das Relay wechseln. Du kannst das ja noch. Mit der Duke 5 gehts nimmer und man muss, wenn man von den 3 Led Watt" umstellt wieder Widerstände nehmen.

  • So mit dem neuen Lastunaghängigen Relais, und allen Widerständen, blinken die Kellermänner nun so wie sie sollen :Daumen hoch:

    Hab nur das alte Relais + Adapterkabel entfernt.


    Danke für die Hilfe