Hallo Zusammen,
wie sind denn die Druckverhältnisse im SLS, haltet ihr das (nach dem Ventil) für ein sinnvolle Sache? Finde es zwar ne einfache Idee, aber bin mir noch unsicher ob das hält (2 Lagen AluTape)
Gruß Michael
Hallo Zusammen,
wie sind denn die Druckverhältnisse im SLS, haltet ihr das (nach dem Ventil) für ein sinnvolle Sache? Finde es zwar ne einfache Idee, aber bin mir noch unsicher ob das hält (2 Lagen AluTape)
Gruß Michael
also ich hab die Platten dazwischen geschraubt damit es nicht von 5m Entfernung schon ersichtlich ist das da was nicht original ist ....
Hallo Zusammen,
wie sind denn die Druckverhältnisse im SLS, haltet ihr das (nach dem Ventil) für ein sinnvolle Sache? Finde es zwar ne einfache Idee, aber bin mir noch unsicher ob das hält (2 Lagen AluTape)
Gruß Michael
Mit den Auspuffgasen treiben andere Turbolader an....also müsste der Druck im SLS doch mindestens gleich, bzw. höher sein....
Ich war mir unsicher, hab's jetzt doch an der airbox oben gemacht. Schlauch ging leichter runter wie gedacht.
geht es nicht auch über einen Kippschalter, mit dem man die Pumpe vom SLS aus-/einschalten kann,
die Kabel liegen leicht erreichbar unter der Airbox, bei der Yamaha ging es
oder gibt es bei der SDR dann einen allgemeinen Fehler....
Mit Akra-Mapping nicht mehr, weil es bei der Diagnose ausgenommen wird. Bei original mapping brauchst nen dongel.
Bei akra Map ist es aber weiterhin aktiv, ausstöpseln alleine scheint nicht dicht zu machen, daher anderweitig dicht machen.
Mich würde eher noch interessieren welche Stecker ich am besten noch abstopsle damit die Pumpe nicht unnötig kauft wenn es die gibt, oder das Ventil nicht schaltet wenn's nicht sein muss
Das SLS ist unter der Airbox mit 2 Kabeln mit dem Kabelbaum verbunden,
kann also nur + und - sein.....