zweites Service bei nur 1500km!!! Erstzulassung 2019 bei KTM FINKL in 86343 Königsbrunn und hat gut 500.-Euretten gekostet
Beiträge von Valentine
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Moin
Ich habe die Fahrwerke bei meiner SDR990, SD990 und dann 2017 bei meiner 1290er SE machen lassen. Das fährt schon recht gut.
Als ich nachträglich bemerkte dass ein Einstelldatenblatt von ihnen falsch ausgefüllt wurde, erbat ich ein neues. Hier wurde ich recht enttäuscht, bzw. am Telefon rotzfrech abgewimmelt!
Guter Kundenservice sieht für mich ein bisschen anders aus.
Das Fahrwerk meiner 2019er SD habe ich beim David von DS-Suspension überarbeiten lassen. Hier war die Beratung und das Gelieferte um einiges besser als bei FRS.
Ich kann nur empfehlen, sich mal auch mit andern Fahrwerkspezialisten zu unterhalten bzw. sich beraten zu lassen.
Grüssle
Manu
Mir ginge es mit meinem Federbein auch so beim FSR-nie wieder!
Beim DS-Suspension hat es dann sofort von Anfang an gefunzt und fährt sich absolut
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ich hab noch nie eine SDR 1290 gefahren wo ich mit der Hinterradbremse ab Werk glücklich war!
Hab alle meine SDR's umgerüstet(vorne & hinten), ich konnte hinten mit dem orig. Belegen nicht mal in den Bereich kommen das das ABS arbeiten musste, so bescheiden war die Wirkung!
Jetzt passiert das mit normalen Druck aufs Pedal und es lag nicht am entlüften, aber 25.-€ für hintere Belege sollte wohl verkraftbar sein bevor man den Freundlichen aufsucht
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sehr schön umgestaltet den Buckelwal, so kann sich auch die 3.0 sehen lassen
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Hast du jemals beim Kauf eines Fahrzeuges wegen der Servicekosten gefragt
JA
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kann doch jeder machen was er will, dann braucht auch keiner jammern jeder weiß beim Kauf was dann auf ihn zukommt, falls man fragt....
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wenn die das dann auch machen
sonst würde ich es nicht schreiben
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ja und das Öl wird beigestellt weil dann hab ich Motul drinnen was ich fahren möchte!
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also ich hab beim Kauf gleich rausbedingt das das erste Service kostenlos ist! 1000er Service ist doch quasi nur Ölwechsel
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Deswegen schaut der Thread so planlos aus, weil hier planlos gelöscht wird! TOP Arbeit !!
Weiß was lieber Chili Red tu was du nicht lassen kannst, du kannst wem anderen drohen...mir geht das am vorbei!
Das einzige was du mit deinen 43 Jahren hier schaffst, ist löschen
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die hat 40mm Länge mehr kann ich dazu nicht sagen weil die sind bei meinem Tintenfüllset für den Drucker dabei gewesen
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Hi Valentine,
interessante Variante. Hast Du den gleichen Metallhalter wie #28 verwendet?
ja sonst alles identisch geblieben, mich störte nur das der Platz der Düse sehr bescheiden ist und dadurch auch schon zu Problemen kommen kann....
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ja hatte ich, bin aber jetzt glücklicher...
So sehe ich schon beim losfahren was los ist und brauche nicht zeitweise unters Mopped schauen und optisch ist es auch kein Problem, das stört mich so überhaupt nicht.
Der große Vorteil wenn mal was nicht passen sollte an der Spitze fliegt kein Öl auf die Bremsscheibe!
Innenseitig ist es ohnehin sehr schwierig die Montage(würde aber jetzt mit der letzten Variante / Spitze) vermutlich problemlos klappen, aber ich mag es Innenseitig gar nicht mehr verbauen...
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so kann ein K+N aussehen wenn man Ihn 15tkm (laut orig. Intervall) fährt, daher wasche ich ihn etwas regelmäßiger
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Servus Gerd ich glaube das Bild hilft mehr....
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Jungs habt keine Angst das sich da was berührt
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da ich mit der Montage an der Innenseite nie wirklich glücklich wurde, hab ich es jetzt so gemacht und jetzt passt es endlich...
Vl hilft es wem der auf der Inneseite auch so seine Probleme damit hat, auch optisch stört es mich mit dem Gewebeschlauch nicht!
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Wenn der Power Commander eingebaut wird, sind Lambda Eliminatoren mit dabei und somit schon verbaut und das Mopped entspricht nicht dem orig. Zustand!
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Bei der 2% Tabelle würde ich die AFR Tabelle ab 45000U/min auf 0 setzen, das ist aber immer so wie es bei Dir aussieht wenn man den Beriech aktiv hat!
schaut also alles 'normal' aus ....