pietklokke : Ich schaue nochmal in die Reparaturanleitung (habe ich mir jetzt endlich mal zugelegt). Ich habe nix weiter dran, nur das Autotune. Der PC5 selbst ist garnicht an ein Plus separat geschalten. Man schließt ein Massekabel an, aber Plus wird er sich über die Einspritzstecker mit holen, weil man sonst nur noch den Drehzahlsensor und das Kabel für´s TPS angreift. Autotune dagegen benötigt aufgrund der Breitbandlambdasonden dann eben schon ein richtiges Plus.
Ich werde es wohl an dem ACC2 probieren, weil mir nichts einfällt, warum es nicht funktionieren sollte, wenn die extra nochmal 10 A drauf schreiben und ich nur 5 A brauche. Zur Not wirds dann eben doch mit Relais gemacht.
Valentine : Mit der Alarmanlage kenn ich mich garnicht aus und schon garnicht wo da welche Kabel dafür sind. Hätte da jetzt auch vermutet, dass KTM die Alarmanlage auch über die ACC´s versorgen würde.
das wäre der Stecker, ist bei jeder SDR frei wenn keine Alarmanlage verbaut ist....
dort findest du das gewünschet Zündungs + die Spannung reicht dort 100%ig aus, bin selber so gefahren!