Kurzes Heck und jetzt Blinker Problem

  • Hallo Leute!


    Folgendes Problem habe ich:


    hab mir ein kurzes Heck von R&G geholt. alles gemäß Anleitung gemacht. Ich hab auch die Gummihütchen für die Blinker Befestigungsschrauben angebracht und somit die Kabel zwischen Widerstand und Blinker getrennt.. alles wieder zusammen gelötet und getestet.

    Leider zeigt mir das Display "Blinkerkontrollleuchte" .. aber die beiden blinker blinken! .. versteh das nicht..


    was kanns da haben?

    Sind original blinker!


    danke

  • Verstehe ich auch nicht. Ich habe auch das R&G Heck, allerdings die Gummihütchen weggelassen.

    Du hast irgendwas falsch verlötet, ist doch klar. Prüf das mal, dann klappts auch ohne Fehlermeldung.

    Alles über 50PS braucht man nur um Fahrfehler auszugleichen! 690R/790 Standard:zwinker:

  • Ich habe alles 3 mal kontrolliert!


    ich vermute das der widerstand defekt ist. vl hab ich ihn beim schrumpfschlauch schrumpfen mit dem heißluftfön kaputt gemacht..??!!

    das ist doch ein widerstand oder?

    kann mir jemand sagen welchen Widerstand ich für die original blinker benötige?

  • Kannst du mal beschreiben, wie genau du den Widerstand wo rein gelötet hast?

    Ohne eine Skizze wird es schwer den Fehler zu finden.

  • hol dir ein lastunabhäniges Relais z. B. von Kellermann , dann brauchst nicht mit Widerständen rumfummeln

  • Der Can Bus Widerstand CBW1 von highsider hat mir geholfen. Keine Fehlermeldung mehr. Oder du Holst dir die originalen Widerstände hast ja auch die originalen Blinker dran

  • Lasst doch mal den Armen CAN-Bus da raus.

    Der hat damit nix zu tun!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Die 790er hat kein Relais

    ohje das wußt ich nicht ,

    hoffe KTM hat denn besser im Griff als damals bei meiner 2006er GS - das wurde im Endeffekt dann zum Verkaufsgrund:Daumen runter:

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.