Fahrmodi und ihre Funktionen

  • Dann hättest die Betriebsanleitung besser auch mal aufmerksam lesen sollen. :grins:

  • Naja ich finde das schon ok und interessant sich darüber auszutauschen, wie jeder einzelne das sieht und handhabt.


    Denn die Bedienungsanleitung ist/war ja auch fehlerhaft, z.B. bei der Launch Control.

  • also dann gebe ich mal meinen Senf dazu...


    Komme nach knapp 7 Jahren von einer Suzi GSX1250FA zur 790 Duke... bei der Probefahrt hatte ich Street Sport und Track ausprobiert... sind jeweils eine Stufe knackiger/direkter... letztlich fahre ich jetzt nur noch mit Track (TC bei 5, AWM aus, Gasannahme auf max)...

    Ja damit ist die Gräfin bissig, nervös bzw. sehr direkt am Gas, aber genau das gefällt mir...


    Einmal hatte ich den RegenModus an weil es eben geregnet hatte... das ging GAR NICHT... als würde Hulk hinten festhalten... beim Anfahren gleich mal den Motor abgewürgt... ergo: im RainMode würde ich nicht von Gasannahme, sondern GasAblehnung sprechen...


    Dementsprechend fahre ich nur noch im Track und regel wetterabhängig am TC hoch/runter...

    TS50X, LT-Z400, GSR600A, GSX1250FA, 790DUKE

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.