Die Waffen von Mad Maexla!!

  • Zitat

    Original von Markus
    Dr.Trples (stumpfe) Waffe


    Die hört auf den Namen "Krasses Pferd"..., du Kurvenopfer! :teuflisch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • hab ich mir fast gedacht, bin zwischen berg und husky geschwankt, die waren früher ja auch gelb blau...
    Will auch so ein teil haben mit dem ich dann richtig fahren lernen kann, ohne rücksicht auf lackschäden! :konkret krass:
    soll in die richtung gehen 450 EXC dann noch günstige SM felgen über ebay schießen und gut is...
    Und schlussendlich noch nen lebensvorrat Öl plus div. filter!
    Nur die Frage bis wie viel Betriebsstunden man gehen sollte, 60 is ja schon n bisschen viel!


    MfG Pablo!

    Einmal editiert, zuletzt von kai16 ()

  • kai16
    Kauf dir lieber eine SX! Ist wesentlich günstiger zu bekommen wie eine EXC! Die EXC ist eh nichts für die Straße! Du solltest bei den Mopeds alle 5 Betriebsstunden einen Ölwechsel machen!!!! Aber glaub mir es lohnt sich! Mit dem teil auf der Strecke ist der absolute Oberhammer! Da lasse ich meine 660 gerne in der Ecke stehen! Und lasse dir nichts von Betriebsstunden erzählen. Die stimmen meistens eh nicht!

  • So, bevor ich zur Arbeit muss möchte ich dazu auch noch meinen Senf loswerden.. :zwinker:


    SX ist eine tolle Sache, im Gegensatz zur EXC oder Berg besteht hier aber keine Möglichkeit der Straßenzulassung. Es ist dabei unerheblich ob man die volle Leistung eingetragen hat oder TÜV-Konform unterwegs ist - wichtig ist die Möglichkeit der Teilkasko, sprich Diebstahlversicherung. Von daher kann ich dir nicht unbedingt die SX empfehlen - klasse Performance, aber das haben die anderen auch - wenn die weg ist ist sie weg und du kannst Dich auf eine neue Suche nach günstigem Material begeben... Bei den beiden anderen Varianten ist es auch ärgerlich, aber eher zu verschmerzen.. :daumen hoch:


    In diesem Sinne.. Eine hoffentlich geile und relativ sturzfreie Saison 2007! :grins:


    Markus:


    Erste Testfahrt mit der 6er Zange - vor eine Mauer fahren dürfte nur unwesentlich schlechter verzögern.. :teuflisch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • @ markus


    die sx hat doch nur 4 gänge ....


    wie kommste den damit zurecht ?
    sollte doch eigentlich auf der kartbahn eh von vorteil sein , oder ?

  • So Jungs morgen gehts los anblasen auf der Messe nahe Würzburg
    Erst Schneeschippen oder Hallenkurs abstecken dann den Kürbis anwerfen
    1. Runde: schauen ob alles vom Umbau dran bleibt
    2. Runde: schauen ob die Bremsen halten
    3. Runde: hoffentlich nicht auf die Schnautze fliegen
    4. Runde: Bike Abstellen und nachtanken (den Fahrer)


    WE WILL KEEP THE RUBBER SIDE DOWN!
    Freu mich auf Euch! bis morgen Markus & Nick


    :daumen hoch:

    I´m Super thanks for asking :grins:

  • Superduke


    Hey Baby... :daumen hoch: :daumen hoch:
    Die Kamera ist frisch geladen - die Berg ist leider noch nicht wirklich rennfertig - reicht erst für ein paar Probefahrten - dafür habe ich schon ordentlich Schorlendurst und eine Gashupe liegt auch schon bereit.. :grins:


    Der Markus waffelt sich sowieso nach der zweiten Runde, dann spring ich ein! Kombi liegt im Kofferraum..
    Ich freu mich drauf. Bis Morgen dann.. :prost:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Dr.Triple
    Und wenn ich in der zweiten Runde auf der Waffel liege, werde ich gleich mal lebensrettende Maßnahmen einleiten (Schorleinfussion) :prost:
    Mario
    In ganz engen kehren muss ich in den ersten Gang!!! Abeer der ist relativ lang übersetzt! Also ich finde das funzt wunderbar! Ist mir lieber als in 6 Gängen rumzuhaken!!!

  • Zitat

    Original von Markus
    Superduke und Dr.Triple
    hehehehee....Schorlewein ist schon kalt gestellt!!!!
    Ach ja, und Schoppegläser hab ich auch dabei!!!!!


    Na das ist doch mal ein Präsident, der kümmert sich um seine Fahrer
    hab auch schon die Schneeketten bereitgelegt :lautlach:


    Bringt der Nick denn die Reifenwärmer mit????

    I´m Super thanks for asking :grins:

  • Der Nick fährt Morgen beim Händler vorbei - droht körperliche Verweise an - und möchte endlich seine Teile haben... Dann klappt das vielleicht auch mit den Wärmern..;-))

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!