exc lampenmaske für smc bj 06

  • ich hab jetzt mal ein bild rausgekramt ....


    ist wohl besser wenn der schmale tacho verbaut wird ....



  • hallo mario,
    so aufs erste sehe ich gleich 2 probleme: zündschloss und die 3 lamperln...
    vielleicht täusch ich mich, hab meine smc erst seit montag - da hab ich noch nicht jeden winkel intus :zwinker:

  • Zitat

    Original von mistafunk
    ist doch normal, oder?



    ja , ich dachte jetzt nur das das zündschloss im weg ist ....


    für die kontroll leuchten kannste dir ja was basteln das sie links vom tacho liegen (bei der 660 sind sie rechts)

  • Tut mir leid, dass ich den alten Thread rauskrame aber ich habe eigentlich das gleiche vor und wollte mal wissen ob es jetzt gepasst hat. Oder muss man wirklich die Anzeige umbauen?


    Und wo bekomm ich die komplette Maske eigentlich her?

  • Zitat

    Original von Mr. KTM
    Und wo bekomm ich die komplette Maske eigentlich her?


    Die Maske inkl. Licht kriegst du beim :kürbis:Dealer um ca 100 Euro.


    Passen tut der Umbau auf alle Fälle ... hab ich jetzt schon mehrfach gesehen .

  • Zitat

    Original von Mario


    Die Maske inkl. Licht kriegst du beim :kürbis:Dealer um ca 100 Euro.


    Passen tut der Umbau auf alle Fälle ... hab ich jetzt schon mehrfach gesehen .



    Okay, also muss ich die Instrumente umbauen? Naja.... wer schön sein will :grins:

  • Zitat

    Original von Mr. KTM
    Okay, also muss ich die Instrumente umbauen? Naja.... wer schön sein will :grins:


    Was hast du für ein Modell ?

  • Zitat

    Original von Mr. KTM
    Ohh das klingt ja super. Dann nichts wie los zum Kürbis Dealer :urlaub:


    Jo , und dokumentier mal deinen Umbau ein bisschen . :zwinker:

  • wie gesagt, ich hab die exc maske.. aber das blech, das oberhalb vom tacho ist, wo die kontrollleuchten drinnen sind, musste ich absägen. ich hab mir beim baumarkt eine hartschaummattegkeauft, die ist 3mm dick und schaut aus wie ein plastikdeckel :zwinker:.. da hab ich mir etwas zusammengeschnitten, löcher gebohrt und eine kleine "verkleidung" gebaut. also schaut eigentlich recht gut aus. sag ich mal so locker gg

  • also ich hab an meiner garnix absägen müssen, hat ohne jegliches Problem gepasst ;)


    KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73