Silbernen Aufkleber entfernen

  • Ich würde gerne an meiner 1290er SDR die silbernen Dekor KTM Aufkleber links und rechts an der Tankverkleidung entfernen. Finde die passen farblich so gar nicht.

    Hat das schonmal jemand gemacht und wenn ja, war's schwer?

  • hab meine auch ab gemacht, war ganz einfach und sieht halt wirklich besser aus

  • hab meine auch ab gemacht, war ganz einfach und sieht halt wirklich besser aus


    Bei meiner schwarzen SDR aus 2018 sieht das so aus, als ob die überlackiert sind...

    Wie hast du die abbekommen? Etwas warm machen und abziehen?

    Würde sie auch gerne ab haben und gegen ein anderes Design bzw. Folie ersetzen.

  • ganz ehrlich, :grins:

    ich bin beim Waschen mit dem Lappen hängen geblieben und so hat sich einer gelöst gehabt und dann habe ich den anderen mit dem Messer vorsichtig gelockert :sensationell: