Duke 4 mit kastl kit

  • Hallo. Ich habe mir ein kastl kit über Kleinanzeigen gekauft. Für meine duke 4. Cd ist auch dabei. Und der offene Luftfilter. Mir fehlst ein Kabel mit dem ich das Mapping auf das Kastl bekomme. Müsste doch ein Kabel mit usb dabei sein, oder? Kann mir das einer verkaufen? Welches Mapping ist vorinstalliert drauf? Und ist die Einbau Anleitung auf der cd oder kann mir die jemand schicken?

    Ich habe einen shark Auspuff mit dB killer verbaut und die Leo Vince kat Atrappe und ich habe mir die offene Airbox gekauft wo die Löcher schon drin sind. Sollte das so gut harmonieren oder soll ich sie lieber mit kat fahren? Was meint ihr?


    Viele Fragen. Danke dir im Voraus für eine Antwort! Lieben Gruß Robert

  • Auf der CD ist die ausführliche, jedoch verstreute Anleitung. Keine kompakte Anleitung vorhanden.

    USB Kabel bei Babsi hier im Forum (Vertreiber des Leistungskits Myjet) bestellbar.

    Mapping ist individuell vorinstalliert. Das sollte der Vorbesitzer wissen.

    Decat schluckt laut Leistungsdiagrammen Leistung und Fahrbarkeit.

    Per Serie, Remus oder Akra VSD ist das Leistungskit gut vereinbar.

    … alles wurde bereits ausführlich diskutiert: Tuningküche reloaded - Duke-IV Stage-II und Tuningküche reloaded - Duke-IV Stage-III

    Einmal editiert, zuletzt von D0M1N1K ()

  • und ich habe mir die offene Airbox gekauft wo die Löcher schon drin sind.

    Achtung:

    Die PP-Airbox entspricht unserem Stage 1-Kit, den wir seit gut 4 Jahren nicht mehr verkaufen,

    weil der Stage II-Kit BEDEUTEND bessere Ergebnisse bringt.

    Ggf. müsstest du in PP-Airbox noch Löcher bohren, wobei die ganz vorne die Wichtigsten sind.

    Lambda-Eli hast du?

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"