Frontmaske SD07 auf SD06

  • An Fotos und/oder weiteren Erfahrungsberichten wäre ich auch sehr interessiert, denn das würde ich dann ebenfalls montieren :-). Ich weiss zwar, dass es hier im Forum verpöhnt ist auch nur den Hauch eines Ansatzes gegen! unangenehmen Fahrtwind zu vertreten, aber für mich ist das so wie die Trainingsphilosophien von vor 30 Jahren...."die Muskeln müssen richtig brennen, sonst bringt dat nix" :-D


    Mit anderen Worten ich (und damit meine ich nur mich!) kann auf den Gegenwind bei 160 aufwärts sehr gerne verzichten bzw. minimiere ihn soweit als möglich, wenn ich es mit so kleinen, unscheinbaren, optisch kaum wahrnehmbaren Hilfsmitteln schaffe wie diesem Minispoiler!


    daher...bitte mal ein Foto einstellen, viele Dank!

  • würg !


    da rollen sich ja die fussnägel zurück !!


    :kotz: :kotz: :kotz:


    dachte da eher an was unauffälliges so á la race KTM Nr. 53..



    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • den kannte ich noch nicht....weiss auch nicht, ob mir die Optik gefällt?! was soll das TEil denn kosten und ist das schwierig zu montieren!? Bei der Diskussion obendrüber ging's ja eher um diesen kaum sichtbaren Spoiler von der 07er Lampenmaske....der fällt nicht so auf wie das Teil da!


    Trotzdem würde mich da auch mal ein Foto interessieren, sofern das jemand montiert hat!?

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Im aktuellen Powerpart Katalog gibt es für die 05er/06er SD´s so was


    Also ich finde es :kacke: :daumen runter:


    Nää, das hässliche Teil ist für das 07er Modell!
    Für 05/ 06 gibts das nicht, kannst´e aber bestimmt mit n Paar Spaxschrauben fest- tüddeln :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Sieht dann bestimmt prima aus... :achtung ironie:


    Gruß Denis

  • Zitat

    Original von papaschulz
    Bei der Diskussion obendrüber ging's ja eher um diesen kaum sichtbaren Spoiler von der 07er Lampenmaske....der fällt nicht so auf wie das Teil da!


    Dann versucht mal den 07er Spoiler an eine 06er Maske zu tüddeln :sehe sterne: :amen:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Im aktuellen Powerpart Katalog gibt es für die 05er/06er SD´s so was


    Also ich finde es :kacke: :daumen runter:


    Sieht aus wie ein Coneheads :kotz: :daumen runter:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • :kotz: einfach nur hässlich!
    Wer so ein Ding will, soll sich doch gleich ne Adventure kaufen....

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: