Frontmaske SD07 auf SD06

  • Hi


    Hab vor kurzem wieder einmal eine neue 07er SD gesehen...die Lampenmaske ist ja nicht schlecht...
    Hat jemand Ahnung ob die bei der 06er passen würde und was die ca. kosten soll...den Scheinwerfer müsste man ja eigentlich weiter verwenden können oder?


    mfg Duke26 :kürbis:

  • Die neue Tachoeinheit wirst du wohl auch brauchen müssen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Aussehen würde ja die neue Tachoeinheit *hammermäßig*..aber was die wohl kosten wird....
    Ein Sigma Tacho oder ähnl. ginge ja auch :denk: :denk:

  • Zitat

    Original von Duke26
    Aussehen würde ja die neue Tachoeinheit *hammermäßig*..aber was die wohl kosten wird....


    Die Optik ist schön, aber irgendwie wirkt sie so aufgesetzt :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Andre
    ich will das windschild von der 07 haben! ich glaub das kann man auf die alte 05/06 maske draufschrauben! :denk:


    Na dann mach mal, wirst aber wohl einer der ganz wenigen sein, die sowas machen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von papaschulz
    Chef...kurze Zwischenfrage...welches Windshield meinst Du bzgl. 07er? Kannste mir da mal nen link posten?
    Danke


    Ich denke er meint das Originale :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Road Runner


    Die alte Lampenmaske gefällt mir so oder so besser. :daumen hoch:


    Genau! Und da kommt bestimmt kein :achtung ironie: "Weichei- Windschild- Gedöns" dran, das sieht mit Sicherheit :kacke: und zum :kotz: aus! :amen:


    Is aber nur meine Meinung... :peace:


    Gruß Denis

  • Hallo es ist möglich die Maske umzubauen, nur würde ich dann gleich die Ganze umbauen mit Halter dann sparst du dir viel Zeit und Bastelarbeit. Bin nicht sicher aber glaube die Maske wird so um die 120 Euro kosten ohne Halter, aber besser noch mal beim Händler fragen.

    No Brain No Pain

  • Jungs...wir reden hier doch über diesen Minispolier auf der Maske der neuen SD 2007 richtig? Mal unabhängig vom Preis....glaubt Ihr wirklich, dass der Spoiler was bringt bzgl. Windschutz!? Bin kein Aerodynamikexperte, deshalb frage ich...würde mich wirklich interessieren, weil ich mir demnächst ne SD zulegen würde.

  • Also ich weiß das die Lampenmaske für die 05/ 06 er SD schlappe 250 Eier kostet. :staun:


    Ich kann mir nicht vorstellen das die für die 07 er um mehr als die Hälfte billiger ist...


    Gruß Denis

  • Ich hab das so verstanden, dass dieser Minispoiler an die Lampenmaske drangeschraubt ist!? :-D...kann mich da aber auch täuschen! INsofern müsste man nicht die ganze Maske austauschen, sondern nur diesen Spoiler montieren ...sofern's passt!


    Kann mir nicht vorstellen, dass es dabei nur um die Optik geht.....sieht man ja kaum das Teil!


    ...ja ja ich weiss, ich bin ein 1a Techniker is klar! :-D

  • Aber wenn man dann mal ohne Spoiler fahren will, hat man Löcher in der Maske :daumen runter: Nee nee, dass bleibt so wie es ist :amen:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von papaschulz
    Ich hab das so verstanden, dass dieser Minispoiler an die Lampenmaske drangeschraubt ist!? :-D...kann mich da aber auch täuschen! INsofern müsste man nicht die ganze Maske austauschen, sondern nur diesen Spoiler montieren ...sofern's passt!


    Kann mir nicht vorstellen, dass es dabei nur um die Optik geht.....sieht man ja kaum das Teil!


    ...ja ja ich weiss, ich bin ein 1a Techniker is klar! :-D


    stimmt, ist drangeschraubt und das bringt man auf die 05/06er auch drauf, und man glaubt nicht was eine so kleine spoilerlippe bringt :daumen hoch: und die sache sieht nicht mal schlecht aus, also wenn drauf, warum dann wieder runter?

  • Andre:


    klingt ja gut. kannst du ein paar fotos einstellen.


    merci
    MM

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R