Naviapp über MY RIDE APP

  • Hallo Gemeinde


    Ist die Navifunktion über den Tacho zu gebrauchen, kann man sich das extra Motoradnavi sparen?


    Gruß

  • Ich kann dir das TomTom empfehlen, nicht gerade günstig, aber sein geld wert. Super für das planen längerer Touren. Wenn du nur von A nach B willst reicht natürlich auch das Handy.

  • Ich kann dir das TomTom empfehlen

    Ich war jahrelanger,treuer Kunde von TT.

    Bis vor kurzen war ich das auch noch.

    Jetzt ist mein TTR 2013 nicht mehr voll gebrauchbar.

    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1110853/uhrzeit-falsch

    Der :kacke: Support mit dem Hausgemachten Problem kotzt mich an.

    Ich bin auf der Suche nach Alternativen


    gehört hier aber nicht hin.

    Matthias Frage war ja schon beantwortet.

  • zu 100% LogDoc s meinung.

    Alternative zur SP-Connect wäre noch Quadlock.


    Dann noch die Festeinbau Stromversorgung von Amazon (gibts mit verschiedenen Endstücken):


    https://www.amazon.de/gp/product/B07HKLC8KQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

    Davon hab ich noch nie gehört, klingt nach nem guten system... Selber erfahrung damit? Gibts das evtl auch mit mehr Ladestrom? 1A schein ein bisschen wenig.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Hab das Kit selber eingebaut bei mir. :-)


    Laut Beschreibung: Ausgangsspannung: DC 5V / 2.1A.


    Mein Iphone XR wird trotz Bildschirm immer an und Navigation aufgeladen, also wird das stimmen.

    Verarbeitung 1. Sahne

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.