Schaltautomat nachrūsten Duke 690

  • Hat schon jemand einen Schaltautomat (QuickShifter) bei einer Duke 690 achgerūstet?Funktioniert der gut?

  • Wollte aber Erfahrungen zum Healtech hōren.Tellert und Starlane sind extrem kompliziert zum montieren!

  • Hat schon jemand einen Schaltautomat (QuickShifter) bei einer Duke 690 achgerūstet?Funktioniert der gut?

    Ja habe ich, allerdings an einer 4'er R, allerdings kein Healtech. Da der PCV eh schon vorhanden war, habe ich mich für den Dynojet entschieden. Diesen habe ich auf der Motorrad Messe in Dortmund gekauft und dort auch gleich bei "Jäger Schrauben" passende Kugelköpfe mitgenommen. Diese musste ich ein wenig bearbeiten, um den Abstand Kugelkopf Mitte zu Kugelkopf Mitte von 90 mm zu erreichen. Das Ganze funktioniert sehr gut.

    20190307_115449.jpg

  • Ja habe ich, allerdings an einer 4'er R, allerdings kein Healtech. Da der PCV eh schon vorhanden war, habe ich mich für den Dynojet entschieden. Diesen habe ich auf der Motorrad Messe in Dortmund gekauft und dort auch gleich bei "Jäger Schrauben" passende Kugelköpfe mitgenommen. Diese musste ich ein wenig bearbeiten, um den Abstand Kugelkopf Mitte zu Kugelkopf Mitte von 90 mm zu erreichen. Das Ganze funktioniert sehr gut.

    20190307_115449.jpg

    Zum rauf oder runterschalten gedacht?

  • Wenn du auch runter willst wirds wieder kompliziert mit dem einbau und das willst ja anscheinend auch nicht.

    Wie sieht’s dann aus wenn runterschalten auch willst?Was brauchst da alles dazu?