Wärmende Funktionsunterwäsche / Midlayer gesucht!

  • kannst gerne mal dran riechen,bei mir hat sich noch keiner beschwert das ich stinke,wird auch jeden Abend zum Lüften aufgehangen,aber jeder wie er mag.

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen

  • Hallo Dino,

    bitte, fühle dich nicht persönlich angegriffen, wenn ich dein (sicher großzügiges) Angebot nicht annehme.

    Ich bereite mich gerade auf eine viermonatige Tour durch Nordamerika vor. Ganz wichtig ist ausreichend "Rai in der Tube". Damit kann ich täglich meine Funktionswäsche reinigen. Geht ganz schnell.

    Ich hoffe, dass ich auch nicht stinke.


    Oldboy

  • alles gut,Rei in der Tube fehlt bei mir auch nicht,nur muss ich es bei Merino weniger benutzen,hab halt keine Lust jeden Tag die Waschfrau zu spielen.


    ---sorry für´s Off-Topic---

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen

  • Hi Zusammen,


    kann auch uneingeschränkt Zeugs aus Merinowolle empfehlen.

    Dank meines Arbeitgebers gab´s was feines von Woolpower sowohl in 200 gr.- als auch 400gr.-Variante.

    Das frotteegestrigte Material ist dabei sehr angenehm auch wenn es mal nass geworden ist.

    Nutze ich im Winter bei Minusgraden auch zum Mountainbiken.


    Gruß