Update 2.
Heute die Schläuche vom SLS nochmal auf festen Sitz, Risse und Löcher gecheckt,
2 Massepunkte sauber und blank gemacht, Tankentlüftungsschlauch war verstopft, den wieder frei gepustet und die Einspritzdüse ausgebaut und gereinigt.
Leider alles ohne den erhofften Erfolg.
Aktuell:
Maschine springt nach längeren betätigen des E-Starters an und geht nach ca. 2-5 Sekunden wieder aus.
Hab hier im Forum einen Bericht von ähnlichen Problemen gelesen, wo das Reinigen des Einspritzventils nichts gebracht hat und erst ein ganz neues Einspritzventil Abhilfe schaffen konnte. Da war der Fehler wohl, dass das Magnetventil hinüber war.
Ich habe jetzt ein neues Einspritzventil für knapp 140,00 Euronen bestellt und hoffe das dann der Fehler behoben ist.
Ansonsten bleibt wohl wirklich nur der Blicke auf die Kipphebel
Hab ich irgend etwas vergessen zum checken oder an was es noch liegen könnte das der Hobel nicht mehr laufen will????