Scheinwerfermaske 790 duke und 1290 superduke r beim wheelie wird locker bzw fällt aus der oberen halterung

• Hallo orange.

Habt ihr auch das problem beim hinterradfahren/whellyn wenn ihr nicht sanft aufkommt das der scheinwerfer/maske aus der oberen halterung springt?

Das ist ziemlich nervig weil ich sehr oft wheelie fahr und bei jedem gefühltem 2mal die maske während der fahrt reindrücken muss. Hat schon jemand ne Lösung.

Lg Giovanni>>780

• Also wenn du bei jedem zweiten Mal derart hart das Vorderrad auf den Boden knallen lässt - würde ich den Drang zu Wheelies überdenken :zwinker:

Und zum Thema: Nein, bei mir blieb immer alles dort, wo es sein sollte. Bin aber ein sanfter Bursche und so kommt mein Vorderrad auch runter....

• So, mal eine Frage.

Wo willst du das Thema haben?

Ich werde es heute Abend mit dem anderen Thema bei 1290 zusammen legen.

Du kannst entscheiden ob hier oder im 1290er Bereich.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Ich würde es löschen. Ich denke, Das ist ein Fake. Keiner ist so "ungeschickt" und lässt das Vorderrad mit solcher Gewalt auf den Boden krachen dass das halbe Moped auseinander fliegt. Und das wohl mehrfach

1290 SAT

990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

390 ADV

• Warum wird immer so schnell behauptet das es fake ist?

Wenn er ein Problem hat?

Kann er sowas hier nicht fragen?

• Nachdem Wheelie-Man mehrfach nach Hilfe ruft, wurden die Threads anscheinend zusammengeführt.

Die fachlich kompetente Hilfe ist hier zu finden: 1290 SDR  :zwinker:

Gruß aus Franken :winke:

Mike