1190 ADV springt nicht an

  • ...das Motorrad laut anschreien und als "Dreckskarre" bezeichnen sowie dagegentreten hilft auch manchmal!

    Hm. Weißt du davon die Fehlerquelle? Manchmal heißt nicht immer. Ist eher eine Maßnahme fürs Ego, oder?

  • @ Harald

    Danke, Trost habe ich nicht nötig. Ist ja nicht mein Bike. :Daumen hoch:


    Für mich ist bei unserem schönen Hobby wichtig, dass das Bike zuverlässig läuft. Daran habe ich ein starkes, auch technisches, Interesse. Dafür tue ich etwas. Und wenn ich das Bike in die Werkstatt bringe, zahle Geld, dann erwarte ich deutlich mehr als nur ein hilfloses Schulterzucken. Und das fordere ich vor Ort ein, falls nötig mit Nachdruck. Weil ich eben sicher sein will, am nächsten Sonntag nicht wieder liegen zu bleiben.


    Das kann natürlich jeder machen, wie er mag. Anders. Aber wundern kann man sich schon…:Kürbis:

  • Äh, ich bin ganz entspannt.

    Wenn es sich um mein Bike handelte, wäre das anders.

  • Dann hättest du an der entstandenen Situation auch nichts ändern können.

    Manchmal gibt es auftretende Fehler, die sich einfach nicht schlüssig erklären und beheben lassen.

    Da hilft es weder den Mechaniker oder das Bike anzubrüllen.

    Ich würde erst nervös werden, wenn dieser Fehler ein zweites Mal auftritt.

    Seris venit usus ab annis