Einsteck-Protektoren

  • Suche für ne neue Motorradjeans Knie- und Hüftprotektoren.

    Bei Motorrad-online finde ich 'nen Test, da schneiden die Teile von Polo am besten ab -leider kann ich nicht erkennen von wann der ist. Jemand ne Ahnung, wann die zuletzt getestet wurden?

    Louis ruft ganz schön gesalzene Preise (Klein groß) auf, Test dazu find ich keinen. -Sollen sehr leicht und wenig störend sein -kennt die jemand?

    Polo hat grad ne Rabatt-Aktion, scheint ne gute Gelegenheit zu sein -wer weiß was zu SafeMax zu sagen Klick?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Du bist von den Teilen begeistert?
    Die von Revit sehen denen vom Louis ähnlich. Sind aber noch teurer...

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Du bist von den Teilen begeistert?
    Die von Revit sehen denen vom Louis ähnlich. Sind aber noch teurer...

    Ja, ich hasse es wenn meine Knie schwitzen, dann kleben die Jeans und fangen an zu spannen.

    Die Revit Protektoren spürst du kaum, lassen viel Luft durch und sind sehr flexibel.

    Die von Dainese sind auch luftdurchlässig aber steifer.

    KTM 790 ADV + "Eisenschwein" (Triumph Rocket III 2010)

  • Die sind Level 2, sehr bequem und luftig 30€: https://www.motoin.de/Bekleidu…ieprotektoren::41377.html

    Die sehen aus wie in meiner "alten" Rukka Jacke. Sind echt luftig und bequem. RVP Air System von Rukka.


    kt-shifter

    von wann der Test ist ist doch mal total egal.

    Was vor Jahren mal gut war, sag ich jetzt mal so, ist doch heute nicht schlechter. Was vor "5 Jahren" als tot getestet wurde ist heute nicht plötlich schlecht.


    Denke Du verstehst was ich sagen will. Ist also egal von wann der Test ist.

    KTM-Was sonst?! :zwinker:

  • Ja, ich denke auch, die Testergebnisse sprechen A) für sich und B) für Polo-Teile. Insbesondere bei dessen aktuellen Preisen...

    Hab die hier bestellt:
    Hüftprotektor: REV'IT! Seesmart RV33 = 14,99 sehen ganz luftig aus
    Revit.jpg

    Ellbogen Protektor: Safe Max Premium P-2001 Typ B, Level 2 = 12,99 26,99
    Ellbow.jpg


    Knie Protektor Safe Max Premium P-2001 Typ B, Level 2 = 12,99 26,99 sehen i.wie aus wie für Ellbogen, haben aber ne andere Best.Nr.
    Knee.jpg

    Schulter Protektor Safe Max Premium P-2001 Typ A, Level 2 = 12,99 26,99
    shoulder.jpg

    Dann noch 10% Rabbaz: 'PFINGST19'


    Da konnt' ich nicht widerstehen und hab gleich noch für meine Lederjacke und-Hose, also insgesamt 6 Paar für unter 75,- bestellt: Pfrölische Fingsten Polo!:grins:

    Hoffentlich passen die Teile auch, sie sehen z.T. schon a weng groß aus...

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Hoffentlich passen die Teile auch, sie sehen z.T. schon a weng groß aus...

    Das ist in der Tat die Frage, da die Protektorentaschen von der Größe her auf den Erstausrüstungsprotektor abgestimmt sind.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Evtl. gips ja noch den Cutter...:crazy: Rücksendung nicht ausgeschlossen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif