Schaltblitz nach Inspektion

  • Moin Zusammen,


    hatte heute meine 1.000er Inspektion bei 944km da ich Di nach Norwegen aufbreche. Der Schaltblitz - das rot flackernde Drehzahlband bei 6.500 U/min - ist immer noch bei 6.500 - hätte die Werkstatt ihn höher setzen sollen oder geschieht das Höher setzen automatisch ab 1.000km oder kann ich den wie bei bei den 1290er im Cockpit (wo?) selber justieren?


    Danke und Gruß

    Jörg

  • Mal ne dumme Frage ...


    Redet ihr nicht mit eurem Händler / Werkstatt ?

    Meiner sagte von sich aus das die Umstellung automatisch geschieht und ich mich nicht wundern solle weil ich noch nicht ganz die Tausend Km voll hatte .

  • Mal ne dumme Frage ...


    Redet ihr nicht mit eurem Händler / Werkstatt ?

    Meiner sagte von sich aus das die Umstellung automatisch geschieht und ich mich nicht wundern solle weil ich noch nicht ganz die Tausend Km voll hatte .

    Wenn du die Karre kurz vor 6 am Freitag abholst und es dir auf der Heimfahrt auffällt, dann ist dein Händler bereits im verdienten Feierabend. Von sich aus kam keine Info.

  • Mir hat das auch keiner extra gesagt. Hatte es aber eben auch schon vorher in der BA gelesen :zwinker: