790 SMC Spotted

  • Alles goldrichtig gemacht KTM , Chapeau.


    Wenn auch noch der Preis und Sound stimmt, können sich Ducati und Aprilia mit ihren Hypermotards warm anziehen:Daumen hoch::applaus:

  • ehrlich gesagt glaube ich nicht dass die jemals gegen eine Hyper ernsthaft anstinken kann...erst recht nicht gegen die SP...für mich immer noch das absolute Mass der Dinge bei den 2 Zyl Supermotos oder besser gesagt Hypermotos. Supermoto ist das ja nur vom Namen her

  • im Artikel steht doch 2021, glaube die wird dann wohl eher 2020 vorgestellt, sonst besteht die Gefahr sich potentielle 690 SMC Kunden zu vergraulen....

    Also ich bin von der Hypermotard 821 SP zur Duke 790 gewechselt aber optisch und verarbeitungstechnich finde ich Ducati um Welten überlegen...

  • das Thema existiert doch schon und der Scheinwerfer ist einfach der von der 790 Duke, damit einer dran ist. was da am Ende kommt kann ganz anders aussehen

    die 790 Duke hat 95 PS und die Reifen drauf. ist klar... Fachpresse mal wieder

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: