Sitzbank upgrade

  • Hallo,

    aufgrund der langen Wartezeit bei Bade habe ich mich mal im Netz umgesehen und im Nachbarlandkreis (Erding) eine tolle Sattlerei (msm Sattlerei Neufinsing )gefunden.

    Die Bank wurde im Schrittbogen verändert, Sitzfläche härter gemacht und die Sitzmulde wurde um 3 cm verkürzt.

    Das Beste:

    Am Donnerstag nachmittag gebracht und am darauffolgenden Mittwoch morgen fertig.

    Heute, nach meinem Urlaub abgeholt und morgen wird sie gefahren.


    Der Termin wurde ca. 1 Woche vorher vereinbart.

    Die Auswahl an Bezügen war riesig, die Beratung Spitze.

  • peter_pebo

    Hat den Titel des Themas von „Sitzbrlaank upgrade“ zu „Sitzbank upgrade“ geändert.
  • Danke für den Tipp :)
    Was hast Du dafür hingelegt?

    Ich müsste meine PP-Sitze auch mal auffrischen lassen, haben auch schon ~50.000km runter (erst auf der 1050, jetzt auf der 1090).

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Ja - diese Jungs arbeiten sehr gut. Die arbeiten auch mit „Huaba Customs“ zusammen - auch hier tolle Ergebnisse.


    DerGerry

    DerGerry

  • Danke für den Tipp :)
    Was hast Du dafür hingelegt?

    Ich müsste meine PP-Sitze auch mal auffrischen lassen, haben auch schon ~50.000km runter (erst auf der 1050, jetzt auf der 1090).

    535,50

    Gruß aus der Wachau


    Peter

  • 535,50

    Upps!! Das ist aber eine Menge Holz.

    Die PP-Sitze vorn und hinten bekommt man zusammen für 300.

    Machen die Sitze schneller oder sind die vergoldet oder...? :Kürbis:

  • Mein Hintern ist es mir wert.

    Die Sitzmulde wurde verkürzt und die Seiten (Schrittbogen) meinem Beinen angepasst. Ebenso wurde die Polsterung auf mein Gewicht angepasst eingebaut.

    Es ist wie so oft im Leben. Über einen hohen Preis ärgert man sich (vielleicht) nur 1 x. Wenn der gekaufte Gegenstand (egal was) nicht passt, ärgert man sich bei jedem Gebrauch. :grins:

    Gruß aus der Wachau


    Peter

  • ...Über einen hohen Preis ärgert man sich (vielleicht) nur 1 x. Wenn der gekaufte Gegenstand (egal was) nicht passt, ärgert man sich bei jedem Gebrauch. :grins:

    Coole Einstellung. Getreu dem Motto "Gelder sind vorhanden". Kann sich aber nicht jeder leisten...

  • Geld geht nicht verloren, hat immer nur jemand anderes.


    Na da lob ich mir definitiv die Wartezeit bei Bade der mit gleichem Ergebnis aber aufgrund der aufwändigeren Arbeit 2 Einzelsitze und beide mit Sitzheizung auch familienkassenfreundlicher ist.

    Express kostet halt immer a weng mehr :grins:.


    Dennoch gibt es am Ergebnis nichts zu meckern, sieht ordentlich aus und wenn dein A... auch sagt alles ist in bester Ordnung, dann hast du alles richtig gemacht. :Daumen hoch: