Hallo, ich hatte eine KTM SMC (gedrosselt) und bin jetzt auf eine Smcr umgestiegen. Allerdings müsste ich diese noch drosseln lassen. Ich kenne jemanden der mir das Mapping aufspielen kann jedoch hat er das Problem das er die benötigten Maps nicht mehr hat. Nun meine Frage: Kriegt man die Maps zum Drosseln im Internet für wenig Geld oder gar umsonst?
KTM SMC-R 690 Drosseln
-
- 690 SMC
- Raver_427
-
-
-
Hallo, ich hatte eine KTM SMC (gedrosselt) und bin jetzt auf eine Smcr umgestiegen. Allerdings müsste ich diese noch drosseln lassen. Ich kenne jemanden der mir das Mapping aufspielen kann jedoch hat er das Problem das er die benötigten Maps nicht mehr hat. Nun meine Frage: Kriegt man die Maps zum Drosseln im Internet für wenig Geld oder gar umsonst?
Handelt es sich um einen bekannten der bei KTM in der Werkstatt arbeitet?
-
Er hat mal bei ktm gearbeitet und einen kenne ich der noch bei ktm arbeitet
-
SM-Mic
Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert. -
SM-Mic
Hat den Titel des Themas von „KTM SMCR 690 Drosseln“ zu „KTM SMC-R 690 Drosseln“ geändert. -
Er hat mal bei ktm gearbeitet und einen kenne ich der noch bei ktm arbeitet
Gut, denn dein Modell kann man nicht mehr mit TuneEcu oder jeglicher Software selber mappen. Kann nur noch KTM
-
Warum hast du die zwei gedrosselten Jahre denn nicht mit der alten Mühle voll gemacht? Jetzt fallen ja zweimal Kosten fürs mappen und Eintragen an.