Navi Halter gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir den Touratech Navihalter gegönnt. Gestern mein Navi dran gebastelt... es sieht unschön aus und wackelt, weil zu langer "Hebel" der Originalhalterung.


    Gibt es einen Halter, wo man das Navi direkt an den Touratech Halter packen kann? (ähnlich der verschließbaren Halterung von Touratech)

  • An meiner Honda hatte ich diese montiert und kann nichts negatives berichten. Alles war fest und auch das Handy blieb da, wo es sein sollte. Gut fand ich die Möglichkeit von Hoch— in Querformat wechseln zu können.

    KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)

  • An meiner Honda hatte ich diese montiert und kann nichts negatives berichten. Alles war fest und auch das Handy blieb da, wo es sein sollte. Gut fand ich die Möglichkeit von Hoch— in Querformat wechseln zu können.

    Genau den habe ich an meiner 1290 ohne den Lenkerhalter direkt auf den PP Halter geschraubt. Hält super, passt genau, das Handy ist schnell und sicher befestigt und steht quer in der unteren Scheibenstellung direkt über dem Display. Kann ich für den Preis nur empfehlen. Augen auf beim Kauf, gibt es in Plastik und Alu!

  • Ich habe meine perfekte Lösung gefunden


    Touratech Halter + (oben genannter) Hermann Mechatronik Halter in der 12 mm Ausführung.

    Sitzt wunderbar und hält wirklich bombenfest.


    Gerade eben verbaut ->


    20190627_230421xpjx2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Eazy () aus folgendem Grund: Wort vergessen

  • Ich habe den SW Motech Halter,

    unauffällig, wenn nich benutzt, passt, wackelt nicht und ich sehe mein Navi optimal.

    Kann mir nicht vorstellen, dass bei der Hermann - Lösung, ein Tankrucksack noch montiert werden kann, bzw., dass das Navi dann noch sichtbar ist!!!

  • Da gebe ich dir Recht!


    Wenn der Fahrer 1,30m groß ist, sieht man tatsächlich gar nix.

    Der durchschnittliche Mitteleuropäer kommt aber ganz gut klar.

  • Ich wollte vor kurzem meine Lenkerstangen Handyhalterung befestigen und stand vor der Wahl -> Handy ODER Tankrucksack.

    Beides geht nicht.

    KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)