Sturzbügel von Heed

  • Hallo an alle 😃


    Mir sind sie Sturzbügel von Heed für meine KTM 990 Adventure white (Bj. 2012) ins Auge gestochen.


    Link:

    https://heedshop.eu/en_US/p/Cr…nture-2006-2012-orange/47


    Obwohl ich den Hersteller bereits angeschrieben habe, kam bis Dato keine Rückmeldung auf meine Fragen.


    Habe mir daher gedacht, eventuell hier die Antworten auf meine Fragen zu finden 🙂


    Auf meiner Adventure habe ich einen Motorschutz von Touratech samt Werkzeugfach verbaut. Zusätzlich die Zubehör Nebelscheinwerfer von KTM.

    Meine Frage hierbei ist jetzt, ob die Sturzbügel von Heed trotzdem verbaut werden können oder ob hier die Nebelscheinwerfer oder der Motorschutz im Weg sind und die Montage behindern.


    Eventuell hat jemand von euch diese Sturzbügel verbaut und hat einpaar detailliertere Fotos für mich 😃😃😃


    Schöne Grüße

    Walter

  • Hallo Walter,


    ich kann dir nichts explizit zur 990 Adventure sagen. Jedoch bei meiner 1190 Adv. war ein Sturzbügel von Heed nicht kompatibel zu einem Touratech Motorschutz. Ich musste dann beide Sachen von Heed kaufen und dann hat es gepasst. Ich geh mal davon aus das es bei dir ähnlich sein wird. Am besten du guckst dir mal an wo beide Dinge befestigt werden. Wenn die unabhängig voneinander an verschiedenen Punkten angeschraubt werden könnte es passen.


    Grüße


    Ricky