Neues von der KMS Lc8

  • Am 12.Juni könnt ihr sie probefahren!!! KMS-Racing in Tann-Rüti...
    :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • die foto´s machen mich grad n bissel geil... :titten::prost:

  • ich werde wohl da sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arsch:

  • klick den link an und du bist drin wo du probefahren kannst :sehe sterne:

  • da hatts sich schon erledigt .
    dat is ja in der schweiz da ist ein wenig zu weit für einen kurztrip

    MAKE ROCK NOT WAR

  • Das Bike sollte von KTM aus in Serie gehen.


    Ich glaube, dass ist das Erstemal das ich Schweizer beneide.
    Will das Ding auch Probe fahren, aber duke II Held schon sagte, dass ist ein wenig zuweit!


    Der neidische Frosty

  • was wird dieses geile bike ca. kosten :?:


    grüße Paul

  • Mal schaun... geh jetzt kurz noch zur KMS-Bude und vielleicht kann ich sie ja mal probefahren

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • @ strassenräuber


    ich glaube die haben das bild gesehen , und da ist natürlich nichts mehr mit probefahrt und so ......


  • Mario
    Das war im Fall nicht meine Schuld!!!!!! Ich stand da ganz brav am Stop, als einer in mich reinfuhr!! :motz:



    Feedback...


    Tja.. Hatte zuwenig Zeit (war kurz vor Ladenschluss da und es hatte massig Leute)... darum müsst ihr wohl eurer Phantasie und dem Video vertrauen

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • Hallo Surfer


    schau doch am 19. oder 20. Juni nochmals bei KMS rein, dann ist Testtag. Denke am Sonntag, 20. Juni ist die beste Gelegenheit... läohjk


    Gruss Phil

  • Ist mein Traumtöff diese Lc8 und ich werd sie sicher auch probefahren gehn ... werdfgb werdfgb