Keine Gasannahme in Schräglage

  • Der Kühlflüssigkeitsbehälter war bei mir auch fast leer, trotz frischer Jahresinspektion...

    Dann haben offensichtlich beide geschlampt, das Werk bei der Erstbefüllung (war bei meiner auch so) und der Händler bei der Inspektion (bei meiner auch). Man kann den Flüssigkeitsstand zwar schlecht ablesen, aber bei einer Inspektion darf man schon erwarten, dass das auch geprüft wird. Scheint aber häufiger der fall zu sein.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • das ist KTM-Qualität inkl autorisierter Fachwerkstätten:achtung ironie:

    K.T.M. Keine Touren möglich...keine tausend Meter.. knattert teuer marode...kunden tadeln Mängel...kein teures Material...kauf teuren Müll...komödiantisches Technik Monster...kein technischer Mehrwert...Kratzeranfällig teuer maskulin:peace::arsch:

  • Hallo

    das mit dem Druckpunkt an der Vorderbremse hatte ich auch (nach dem Entlüften wars gut) u. meine ist bis dato während dem Fahren 3 mal ausgegangen aber sofort wieder angesprungen.

    Es wurde während der Garantie auch mal die Benzinpumpe getauscht...

    ob dies auch an der fehlenden Scheibe am Vorderrad liegen kann?

    Bj. 2017 vom Händler dieser ist aber auch weit weg....


    Gruß Jörg

  • Äh zum genauen Verständnis der hat dir eine Maschine mit 5000 km mit fertigen Reifen hingestellt?


    meines Wissens ist die Erstbereifung schon bei 5000 hinüber ,

    sollten es frische Reifen sein , dann ist beim Wechseln geschlampt worden !


    Frag doch mal den Vorbesitzer , der steht ja im Brief .

  • Der Vorbesitzer war der Händler selbst - Vorführer. Die Reifen sind tasächlich noch die ersten. Die waren noch nicht komplett weg, vor allem hatte ich in den letzten Tagen das Privieg, den Rest des Angststreifen zu eliminieren :grins:. Aber noch ca. 500km, dann müssten die Reifen fällig sein. Überlege noch, welchen ich nehen soll. Auf den Mopeds davor habe ich zuletzt gute Erfahrung mit dem Conti Road Attack 3 genmacht. Aber ich fand jertzt auch den Angel GT nicht verkehrt.