Hallo zusammen,
ich habe mich nun durch einige hundert Seiten diverser Themen hier im Board gelesen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es nirgends eine Sammlung von Tutorials/Anleitungen zu den diskutierten Themen gibt. Vielmehr muss man sich aus einzelnen Beiträgen etwas zusammenlesen und selbst dann bleibt bei mir immer ein ungutes Gefühl, dass nicht alle Aspekte beinhaltet sind oder vielleicht baujahrspezifische Unterschiede bestehen könnten.
Daher meine Frage an Euch: Gibt es irgendwo eine Sammlung von Anleitungen für die folgenden Dinge?
Ölwechsel Ölfilter Ölsiebe
Wiederverwendbarkeit Ölsiebe O-Ringe bei Ölwechsel
SLS Ausbauen / Deaktivieren (TuneECU)
Sekundäre Drosselklappen auf 100% oder Ausbau und Deaktivierung
http://www.ktmsmt.com/viewtopic.php?f=13&t=3140
Luftzufuhr
Verlegen des Umgebungsdrucksensors in die Airbox
Position des Drucksensors #3 in der Airbox
Was so ein Datenlogger für interessante Erkenntnisse liefert ...
Anderer Luftfilter? Welchen Luftfilter einbauen
Umbau Originalauspuff
https://www.ktmforum.co.uk/thr…e-cat-and-tune-boy.22741/
Akra EVO4 neu stopfen
RC8R Winterprojekt 2012 … 61er Drosselklappen mit Dusche und separater Düsenansteuerung
Nockenwellen auf Sport
Einstelllehre benötigt, kein Thema bisher gefunden
Wasserpumpe/Wapu Dichtring erneuern
Ölauslauf am 2. Zylinder Verlegen des Auffangtank
Kurbelwellengehäuse Entlüftung
Mapping
Grobe Aussage: Für die 691er Motoren ist bei fast allen Anpassungen das 31er Map zu wählen (außer Wechsel CR-Kit Kopfdichtungen, PCV), wenn keine individuelle Abstimmung erfolgen kann. Läuft auf jeden Fall besser als Original.
Versteckte Tachofunktion (zur Anpassung Abweichung KM/H)
DISPLAY – versteckte Funktion Reifenumfang für Tacho
Wie bereits beim einen Punkt genannt, hätte ich auch Interesse an allen Anleitungen die mal von GLAUBNIX verteilt wurden.
Vielen Dank schon Mal und beste Grüße!