Verkleidungsteile von Duke 4 auf Duke 5

  • Hallo.Passen die Verkleidungsteile wie Kraftstofftankverkleidungen und Lichtmaske der Duke 4 Bj 2012-2015 auch auf die 5er Dukes ab 2016?

    Passgenauigkeit, Verschraubungen gleich usw?

  • Wenn Du im Spare Parts Finder unter Verwendungsnachweis (Rechts Oben) die Artikelnummer eingibst siehst Du für welche Modelle die Teile jeweils passen.


    Spare Parts Finder

  • No entry found wird angezeigt sonst nichts!

  • Die Artikelnummer musst Du unter Artikelnummer eingeben. (Links Oben) und nicht wie man annehmen könnte bei Suchen!


    Ich habe es dir mal für die Schweinwerfermaske 7600800100028 eingegeben.

    Scheinwerfermaske.JPG

  • Hallo Thomas,

    es ist so, wie Rene schreibt.

    Ich habe bei meiner 2016er Duke V Lampenmaske und Tankverkleidungen mit denen einer Duke IV ohne Probleme getauscht,

    ebenso die beiden Heckrahmenteile

  • ebenso die beiden Heckrahmenteile

    Also sind die Heckrahmenteile der Duke 690 2012-2015 auch mit denen von der ab 2016 identisch und ich kann die ohne Probleme gebraucht kaufen.

    Will die und Plastics kaufen wegen Designwechsel das ich meinen alten Graphic Kit nicht runterreißen muss.

  • Oben habe ich versucht dir zu erklären wie man das über den Verwendungsnachweis herausfindet. Ausnahmsweise mache ich die Arbeit für dich. Nenne mir die Artikelnummer und ich gucke im ob sie auch bei der 5er Duke verwendet werden.

  • Oben habe ich versucht dir zu erklären wie man das über den Verwendungsnachweis herausfindet. Ausnahmsweise mache ich die Arbeit für dich. Nenne mir die Artikelnummer und ich gucke im ob sie auch bei der 5er Duke verwendet werden.

    7600300200192 Heckausleger links

    7600300200292 Heckausleger rechts

    Ja ich hab es versucht funktioniert bei meinem Handy aber nicht!

  • Mit dem Handy kommst du bei solchen Sachen an die Grenzen.


    Nach Verwendungsnachweis werden diese Heckausleger nur bis Jahrgang 2014 verwendet.


    Die Artikelnummern bei deiner 5er Duke mit Jahrgang 2016 sind:


    7600300200128 Heckausleger links weiss

    7600300200228 Heckausleger rechts weiss


    Nach Verwendungsnachweis passen sie somit nicht weil die Artikelnummern unterschiedlich sind. Jetzt kann es natürlich sein das sie nur eine andere Farbe haben. Du wirst also nicht darum herumkommen es auszuprobieren, oder vielleicht hat es Jemand schon mal gemacht.

  • Ja die von der 4rer sind grau und die 5er weiß.Farbe ist schon mal anders!

  • Gute Nachrichten


    Die weissen Heckausleger mit der Artikelnummer:


    7600300200128 Heckausleger links weiss

    7600300200228 Heckausleger rechts weiss


    werden auch an der 690er Duke 4 R 2014 verbaut. Somit geht es wenn es dich nicht stört das Du dann an deiner 5er ein graues Heck hast.

  • Lieber hātte ich ein weißes weil ich ja den Dekor von der 690 Duke R von 2014 drauf kleben will!Aber gib nicht ūber 200€ fūr die Heckausleger aus.Und die grauen wūrde ich gūnstig bekommen!

  • Duke 4 und Duke 5 sind diesbezüglich komplett kompatibel. Bloss die Tankverkleidung (sieht samtig aus) dr Duke 5 geht nicht af den Tank der 4er, aber das willst ja eh nicht. Hast ja schon die 5er :zwinker:


    Was heisst Heckausleger in grau günstig? €?


    Hab noch 1 Rahmenheck links in weiß

  • Weiß jemand wieviel es ca kostet die Heckausleger neu Beschichten lassen von grau auf weiß RAL 9016?Hat sicher schon jemand Erfahrungen damit!

  • OMG hattest du noch nie einen Blechschaden? Unter EUR 200.- wird dir das wohl niemand lackieren.

  • So viel??Fūr 2 kleine Teile