welche reifen für die Duke 2?

  • Zitat

    Original von mulbi
    Fährt eigentlich keiner von euch den 150er hinten? Ich fahr schon seit ich die Duke habe nur mit nem 150er Hinterreifen.


    Ja ich fahre auch "nur" den 150er hinten.
    Ich hatte mal nen 160er montiert war aber dann vom handling her nicht überzeugt, die duke ging meiner meinung nach schwerer in kurve.


    Zur zeit fahre ich noch den BT090 wenn der runter ist werde ich auf den conti road attake wechseln, der soll ebenfalls lange halten und auch guten grip haben.


    Gruss
    Maik

  • den road attack hatte mein freund auf seiner 1000er fazer oben, hat den reifen verflucht, soll ihm in jeder kurve durchgedreht haben.


    mein tipp für die haltbarkeit und gripp ist der diablo strada :daumen hoch:

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Ich bin mit dem Diablo vorn und dem Diablo Strada hinten sehr zufrieden. Vorne trau ich mich net den Strada drauf zu machen, da der erst ausreichend Grip hat wenn er warm ist.


    Mfg

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo: