welche reifen für die Duke 2?

  • Ich woltte ein satz pilot power haben für meine Duke 2, aber soll ich anderes reifen kaufen? Ihr fahre nur fun auf die strasse mit der DUke2 :) So welches kann ich auc nehmen?


    Welcher grosse soll ich nehmen? 160/60 hinten, aber geht es mit 160/60 vorne? oder soll ich die 160/70 nehmen?


    (bin aus Dänemark so mein Deutsch ist nicht so gut)


    Gruss

  • du hast die grösse 120/70 r 17 vorn drauf. hinten ist es ein 160/60 r 17 reifen.
    ich selber fahr den power und bin voll zufrieden damit.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • der MPP in den dimensionen meines vorschreibers ist absoluter MUST HAVE auf der duke :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • nimm den MPP :daumen hoch: da machst nix falsch ! Mördergrip und super Haltbarkeit ...... :daumen hoch:


    blos in den Drift krieg ich ihn ned so gut :nein:

  • Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Hab auf meiner 640 LC4 auch den Pilot Power drauf und bin seit 2300km super zufrieden damit. Ich denke bei 3000km wird er aber runter sein.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Zitat

    Original von HIGH-FLOW
    120/70 :ja:
    120/60 :nein:


    120/60 hät ich noch einen MPP für 50 euro abzugeben mit 200km drauf da ich einen falsch bestellt hab :lol: :sehe sterne: :motz: :zorn:

  • Zitat

    Original von jacktherippernm
    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Hab auf meiner 640 LC4 auch den Pilot Power drauf und bin seit 2300km super zufrieden damit. Ich denke bei 3000km wird er aber runter sein.



    MfG
    Ripper


    :staun: wie jetz runter sein ?


    du meinst dann is der Angstrand weg ?


    kann ich mir fast ned vorstellen das du das Ding so schnell vernichtest ...... aber s liegt wohl an der Deffinition .... bei mir is "runter" wenn man kein Profiel mehr sieht :lol: ned bei 3mm Rest :nein:


  • Warum nicht :denk:
    Ich hatte meinen letzten BT090 auch nach ca. 1700km bei einer Profiltiefe von <1mm auf bestimmt 70% der Lauffläche :amen:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Warum nicht :denk:
    Ich hatte meinen letzten BT090 auch nach ca. 1700km bei einer Profiltiefe von <1mm auf bestimmt 70% der Lauffläche :amen:


    weil wir ja hier vom hartnäckigem MPP reden und ned von nem Kaugummireifen :lol:


    zudem zerren ja beim Ripper nur 34 PS an ^^


    wie gesagt - ich hab meinen MPP seit ca. 3000 km auf der LC4 und der sieht noch gut aus ......... schätze da gehn noch 2000 km gesetzkonform :daumen hoch: das heißt bei mir dann noch so 3000 km :lol: und ich geb dem Ding was es braucht ^^ also zimperlich binnsch wirklich ned :amen:

  • Mein Reifenhändler (Kumpel von mir) meinte, dass der wohl in 700km bis 1000km an der untersten Grenze des erlaubten ist. Aber wir werden ja sehen, bei wie viel km genau er runter ist. Aber es war bei meiner 125er auch so. Da hab ich extra einen Reifen gekauft, der laut Foren lang hält und was war? Nach 5000km auf einer 125er war er runter. Vielleicht sollte ich ja mal meinen Fahrstil überdenken! :denk:



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Also ich kann eigentlich für mich sagen das der Pirelli Dragon Supercorsa der Beste ist. Ist zwar einer von den Teuersten aber er ist sein Geld wert!!!!!!

  • Fährt eigentlich keiner von euch den 150er hinten? Ich fahr schon seit ich die Duke habe nur mit nem 150er Hinterreifen.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety