kein 1290 SAS Vorführer verfügbar?!

  • Hallo,

    ich war gestern mit einem Freund beim örtlichen KTM-Händler.
    Er kennt meine 1290er und hat auch schon mal Probe gesessen, da das Moped aber nur auf mich versichert ist und ich die Käthe genau so ungern teilen würde wie ich es mit meiner Frau tue, wollten wir eine Probefahrt beim Händler ausmachen.
    Der hat laut seiner Aussage aber dieses Jahr nur einen Vorführer von KTM statt der gewöhnten zwei bekommen und der erste wäre nun halt schon verkauft und er hat nix zum Probefahren, eine 1290 GT könne er anbieten...
    Ist das normal?
    Ich meine, das Ende vom Lied wird nun sein, dass er sich woanders eine Probefahrt organisieren wird und dann halt dort kauft...

    DLzG


    Chewy aka Ben :wheelie:

  • KTM hat 16 onroad-Modelle im Programm, und der dumme Händler hat nicht alle jederzeit als Vorführer verfügbar - pöser Pursche.


    Und wieso schreibst du Freund und leihst ihm dein Moped nicht für eine Probefahrt, kann ja maximal ein entfernter Bekannter sein?

  • KTM hat 16 onroad-Modelle im Programm, und der dumme Händler hat nicht alle jederzeit als Vorführer verfügbar - pöser Pursche.


    Und wieso schreibst du Freund und leihst ihm dein Moped nicht für eine Probefahrt, kann ja maximal ein entfernter Bekannter sein?

    wenn von 16 Modellen nur eins zur Probe gefahren werden kann, finde ich das schon Schwach....

    Da mein Moped nur auf mich versichert ist, darf da schlicht und ergreifend kein anderer mit fahren, hattest Du aber schon oben gelesen, oder?
    Und einfach so unter dem Motto, es wird schon nichts passieren, mache ich nicht. Ich hatte im Freundeskreis schon einmal das Problem, dass die Vollkasko nicht zahlte, weil der falsche Fahrer drauf saß....

    DLzG


    Chewy aka Ben :wheelie:

  • Hat da jemand vorm Beitrag erstellen vielleicht nicht alles vom Händler

    Verstanden, oder warum ruft der nun an das er etwas organisiert hat ?