Endlich online!!!

  • muss die 690er unbedingt probefahren...
    Laut der Homepage scheint sie der 640er technisch ja wirklich meilenweit vorraus sein!
    Hoffentlich bekomm ich die ausgehändigt, darf ja nur 34PS fahren und ich denk nicht, dass sie ne gedrosselte für leute wie mich herumstehen haben...


    MfG Pablo!

  • Nun, sooo revolutipnär kommt mir das nun auch wieder nicht vor. Nen Gitterrohrramen gibt`s schon lange bei Aprilia, Einspritzung sowieso, Radialbremspumpen haben wir doch auch schon gesehen. Dennoch bin ich trotz 152kg Trockengewicht davon überzeugt, dass das Gesamtkonzept ein Hammer wird. Zumal ich mir sicher bin dass eine Akra-Komplettanlage so einiges an Gewicht reduzieren wird. Ich gehe da mal von 6 bis 8kg aus, bei 2 Edelstahlendtöpfen könnten`s auch mal schnell 10kg sein


    Jetzt heisst`s halt einfach mal warten

  • Schön .


    Was mir so aufgefallen ist : die Höchstgeschwindigkeit geben sie auf einmal mit realistischen 186 km/h an .



    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den ersten Kontakt bei der Imot am Freitag. :ja:

  • Sehe ich auch so! 185 sind realistisch. Was mich nur wundert, wo bleiben die Testfahrten für die Presse?


    Auf jedenfall mach ich auch mir ein Bild auf der IMOT am Freitag. Um neun bin ich da.