Hinterradnuss

  • Hallo,


    Ich such jemanden in der Nähe von Bitburg, Trier oder dem Saarland der mir seine 60er Nuß für den Hinterreifen ausleihen kann. Mein Reifenhändler sollte den Reifen gestern wechseln aber seine Nuß passt nicht auf meine Aufnahme und am Donnerstag sollte es zum Treffen in den Schwarzwald gehen. Musste ja wieder passieren wenn man noch die letzten mm des alten Reifens abfahren muss:kacke::kacke::kacke:.

    Wenn mir einer von euch helfen kann wäre es der Wahnsinn

  • Florian T.

    Hat den Titel des Themas von „Nuß für Hinterrad“ zu „Hinterradnuss“ geändert.
  • ist die gleiche!:ja: :grins: :peace: :winke:

    1) Kawa KLX 250, 2)Kawa Z 750, 3) Honda XL 500R, 4) Yamaha XS 400

    5) Yamaha xj 550+650, 6) Kawa GPZ 750, 7) Honda VFR 750, 8) Kawa Z 1000R, 9) Yamaha FJ 1200,

    10) Honda CBR 900, 11) Suzuki GSXR 1000, 12) Suzuki GSXR 1300, 13) Yamaha R1, 14) 2X Kawa ZX10R, 15) BMW R 1200R, 16) Honda VFR 1200, 17) KTM 1290 SD GT :Daumen hoch::wheelie::pfeil::driften:

  • Hallo Smitie,


    Danke für dein Angebot und deine Mühe, ich konnte nicht mehr länger warten und habe jetzt eine normale 60er Nuss im Werkzeughandel in der nächsten Stadt besorgt. Hab mir auch direkt noch eine passende Alunuss im Internet bestellt. Sowas passiert mir nicht nochmal.