[Smc-r 2013] Ersatzteil Spiegelhalterung

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich treffe hiermit das richtige Unterforum...

    Mir ist an meiner 690 SmcR von 2013 an der linken Spiegel Halterung das Innengewinde, vermutlich durch Vibration, hops gegangen. D.h. der Spiegel bzw. das metallische Zwischenstück zwischen gummiertem Spiegel und Halterung dreht völlig frei.

    Ich habe das ganze mal abmontiert, was ein ziemlicher Akt war, und das Gewinde des Spiegels und Zwischenstücks ist einwandfrei, aber das Innengewinde ist eben Teils komplett weg. Beim Rausbekommen des Spiegels kamen auch kiloweise Späne mit raus.


    Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich das Ersatzteil her bzw. welche Teilenummer hat die Halterung links?

    Ich kann leider keine finden, oder ich bin Blind (z.B. https://www.ktmpowershop.de/kt…el=1000057163&group=12649)



    Vielen Dank.

  • Plastik? Ich befürchte ihr meint nicht das selbe Teil. Ich habs aber auch nicht ganz verstanden, welches du nun brauchst.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Du könntest aufbohren und einen Gewindeeinsatz reindrehen.. Hatte an selber Stelle selbes Thema..

    War mir auch zu teuer :)

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • SM-Mic

    Hat den Titel des Themas von „[SmcR 2013] Ersatzteil Spiegelhalterung“ zu „[Smc-r 2013] Ersatzteil Spiegelhalterung“ geändert.