Kurbelwelle und Pleuel OEM

  • Ola.. die nummer ist 8-610*49412* also das würde stimmen.


    Die Reparatur ist BER - beyond economical repair. Letzte Saison gabs einen R motor 2008 für 1200 Euro. Wenn ich damals wusste.. die Kolben+Pleuel sind 1 Teil bei KTM und kosten um die 1000 Euro. Also ein benutzter ganzer Motor aus einer unfall-Duke für vernünftigen Preis muss gefunden werden. Dreimal hoch auf meinen Mechaniker, der den Motor kontroliert und zusammengestellt hat. nach 1200-1500 Km ist er KO und der Mechaniker will nichts damit zu tun haben..

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • Schlusi - der Motor war vor 1400? KM bei meinem ex-mechaniker, der den kontroliert hat. Auseinandergenommen, vermesst, kontroliert, zusammengesetzt. Pleuel und Kurbelwelle waren OK. Dann, nach cca 80% Strassen und 20% Autobahn (wir haben max 130km/h, mein Tempo 150-170) ist der Kürbis an der Rennstrecke gestorben. Pleuellager hat den Mist verursacht. Sagt mindestens der Mechaniker. Ich habe beim einbauen des Motors in das Bike alles richtig gemacht. Habe versucht es zu reklamieren - ohne Erfolg.


    Ghostrider - ich will die eR weiterfahren. Ich hasse mittlerweile das Miststück, aber der Funfactor an dem Bike ist eine Droge. Was ist mit dem Motor? Ich warte immernoch auf den Preis..

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • Schlusi - ZKD hinten und eine Rolle? an einer Gabel im Getriebe.. hat ab und zu geklemmt.. und er sollte um die 40tkm hinter sich haben

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chester ()

  • Hallo.. hat jemand einen eR Motor 2008-2009-2010? Sanja hat es sich überlegt.. weiterhin bleibt mein Kürbis ohne Herz..

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • Ola.. Frage.. Werden die Pleuel von 2010 in den 2008 :Kürbis: passen? Inkl Kurbelwelle. Aber wir wissen, dass die überall gleich ist. Frage eher Pleuel - Kolben. Danke..

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • Der Wechsel von 000 auf 100 ist eine geringfügige Änderung bzw Variante, d.h. es kann sich hier im einfachsten Fall nur um einen Lieferantenwechsel handeln.


    Ist das 000er Teil noch lieferbar? Wenn nicht ist die Chance sehr hoch, dass das 100er Teil die Ablöse für das alte Teil ist.


    MfG

    obacht gem - länga lem...