Multifunktions-Digitalcockpit für SD-Umbau

  • Hmm...steck doch einfach mal das Original Teil aus und schau ob die Kiste dann noch läuft...


    Bei meiner Ducati gehts nicht weil da ist die Wegfahrsperre und....mit drin...


    Bei der SD wird doch auch beim Einschalten der Radumfang angezeigt...ob da nicht auch die CDI irgendwie abgefragt wird...k.A. aber die Racing SD laufen ja auch ohne Tacho...a bisi ein Elektro Bastler solltest du aber vermutlich schon sein..

  • Achte mit darauf das der Neigungsschalter/sensor mit in der Maske montiert ist und
    in genau gleicher Position wieder montiert werden muss, ansonsten kann´s
    Dir passieren das die SD in der Kurve mal aus geht :staun:


    Hast Du Dir das KOSO Digital Cockpit RX1N mal angesehen ?
    Ist optisch meiner Meinung nach mit dem Analogen Drehzahlmesser sehr schön,
    von der Grösse akzeptabel und hat super viele Funktionen.


    >>>Mehr Infos<<<




    Gruss Bommel :kürbis:



  • das ist ja mal ein klasse Teil... :daumen hoch:

  • Das KOSO gefällt mir auch gut. Wäre mir persönlich aber zu viel arbeit.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Bommel


    Danke für Deinen Tip!!!


    Das KOSO Teil gefällt mir besser als das von Louis. Besonders zu beachten ist, das RX1N hat eine Öltemperatur-Anzeige. Nicht schlecht! :daumen hoch:
    ...und das mit dem Neigungsschalter? Ist das wirklich in der SD verbaut? Wozu?


    Bommel, die Elektrik der SD ist mir noch nicht geläufig. Einen Schaltplan hab ich auch noch nicht zwischen meine Finger gehabt. Weißt Du wo man(n) das bekommen kann?



    Gruß Bade :grins:

  • @ Bade


    Der Neigungssensor ist dafür wenn es einen mal legt damit der
    Motor sofort aus geht und muss deshalb wieder genau so
    verbaut werden wie er original auch positioniert ist oder aber
    Du überbrückst ihn.


    Ich habe ihn unter der geänderten Maske mit einem neuen
    Halter wieder eingebaut.


    Gruss Bommel