Länge Federbein Duke 790

• Dafür ist doch ein Forum da: Wissenslücken zu stopfen.

Meine Frage: Wie lang ist das Federbein der Duke 790 - von Mitte "Auge zu Auge"?

Die Frage kann mir nicht mein KTM-Mech meines Vertrauens beantworten - habe noch nie eines ausgebaut noch vermessen - , noch habe ich eine Info in den mir zugänglichen technischen Unterlagen gefunden.

Aber vielleicht kann mir hier einer helfen, der sein Serien-Federbein durch ein Wilbers- oder anderes Nachrüst-Federbein ersetzt hat und das Original noch in der Garage liegen hat.

Bitte einen Maßstab an das Federbein halten und von Bohrung zu Bohrung oben /unten in der Mitte den Abstand mal messen.

Wäre für mich eine wirklich wichtige Info und ich sage im voraus Danke.

"Highscore" Fa. Myjet

Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

(Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

• Hi Christian

das Originalfederbein hat 390 mm von Mitte zu Mitte Bohrung.

Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

- 690 Duke 4 Highscore -

- 790 Duke -

• Danke für die Info.

"Highscore" Fa. Myjet

Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

(Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

• WeisNet

Hat das Label 790 hinzugefügt.