SMC Gabel in DukeV

  • Weiß jemand ob die Gabel einer SMC Bj 2011 in eine Duke V passt!?

    Meine Gabelklemmung ist:

    51 mm

    54 mm

    Die Steckachse hat denke ich 26 mm. (konnte ich jetzt aber nicht messen)

    Die Bremszange sollte denke ich passen.


    Danke schon mal vorab ?


    Marc

  • Die SMC Gabel wird doch wohl einiges länger sein, oder?

    klar das soll sie ja auch sein, es geht mir nur um die Möglichkeit sie ohne große Änderung der Gabelbrücke und des Vorderrades montieren zu können.

    Es kommt auch ein Dämpfer mit mehr Federweg dazu!

  • Also auch Radstandverkürzung, Kettenverlängerung (wenn die dann nicht kritisch iwo schleift)? würde mich interessieren, wie das dann fährt :Daumen hoch: Wäre cool wenn du berichtest, sollte das klappen.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Also auch Radstandverkürzung, Kettenverlängerung (wenn die dann nicht kritisch iwo schleift)? würde mich interessieren, wie das dann fährt :Daumen hoch: Wäre cool wenn du berichtest, sollte das klappen.

    mach ich! Der Radstand wird nicht verkürzt, denn ich verlängere ja die Gabel.