Fußrastenverlängerung

  • Hallo zusammen!


    Ich plane im Frühjahr von meinem jetzigen Bike auf eine SuperDuke umzusteigen da mich das Erlebnis bei der Probefahrt doch so sehr in den Bann gezogen hat *hach* muss einfach sein. :)
    Da ich jedoch ab und an auch mal meine Freundin mitnehmen will und das auf der SD doch sehr ungemütlich ist suche ich nun nach Fußrastenverlängerungen damit dies auch unprolematisch funktioniert.
    Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht oder kennt brauchbare teile?


    Vielen Dank!


    Grüße
    Andi

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • :willkommen: im Forum :daumen hoch:
    Gute Entscheidung zur SD :ja:


    Woher weisst du, dass es unbequem ist? Ich hab zwar noch niemanden mitgenommen, aber alle, die dass bis jetzt gemacht haben, fanden es doch recht bequem auf der SD. Oder ist deine Freundin extrem groß?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hi,


    na ja, von der Geometrie her kann ich es mir nicht sonderlich bequem vorstellen auf dauer.
    Ausserdem brauch ich noch ein paar argumente um die Holde von der SD gänzlich zu überzeugen. *g*
    Der ultimative Fahrspaß interessiert sie leider nicht so.


    Grüße

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Willkommen im Forum... :daumen hoch:


    Laß die Rasten so wie sie sind und denk über eine andere Frau nach... Es gibt sooo tolle Heckabdeckungen.. :prost:


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Auch nicht schlecht, dann könnte ich auch die 3 Wochen nach Marokko zum fahren und muss nicht an langweilige strände. :daumen hoch:


    Aber ich glaube die behalte ich trotzdem erstmal. *g*
    Werd die erstmal probesitzen lassen.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • selbst wenn es hässlich aussehen sollte, das sind zwei schrauben, die verlängerung brauchst ja nur dann montieren wenn deine frau mitfahren möchte.


    so eine verlängerung würd ich mir selber bauen

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3