Erkenne Duke 790 nach Inspektion nicht wieder

  • Hallo,


    Habe meine Duke 790 Modell 2018 zur Jahresinspektion gebracht und heute die erste grosse Tour hinter mir... :alter schwede:


    Das Fahrverhalten hat sich nach der Inspektion komplett veraendert. Ich kann jetzt wie mit meiner alten 4-Zylinder Suzuki mit 50 im dritten Gang durch die Ortschaft bummeln ohne das es ruckelt. Vorher war ruckeln im Tagesprogramm. Die Gasannahme ist nicht mehr so stark und der Auspuff blubbert nicht mehr... Unter Motorradeinstellungen steht immer noch Software 0.20. Laut Werkstatt wurde kein Software Update gemacht...


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke!

  • Jetzt wäre ein Ausdruck vom fehlerspeicher vor den arbeiten und danach Interessant.

    Bin mir sicher da wurde was an der ecu gemacht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Na hoppla, das würde ja bedeuten, dass die Tachosoftware 0.20 gar nichts mit der Einspritzung zu tun hat.

    Das wäre aber eine Überraschung!


    (den ironischen Tonfall muss man sich jetzt halt denken, am besten in der Synchronstimme von Bruce Willis)

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Hier dito! 2019 790 Duke...seit der letzten Reparatur kein kerniger Sound mehr, ein eindeutig anderes Ansprechverhalten und sie geht ab und zu während der Fahrt beim Ziehen der Kupplung einfach aus.

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.