Mit welchen Werkzeug die Öldüse für Kupplungsschmierung lösen?

  • Wichtig an der Düse ist eigentlich nur die Bohrung, steck sie durch ein Stück schwarzes Blatt Papier

    und leucht sie von hinten an, so wirst du nicht geblendet

    wenn was drinne ist, mit einem Pinselhaar reinigen

    So hatte ich es immer an den Vergaserdüsen gemacht

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • tauschen; die neuen haben wie schon erwähnt einen kegel (nach oben) damit sie nicht zugehen können;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • ja aber nach unten; und da liegt das dilemma; du kannst sie gerne wieder rein geben; viele werkstätten machen da gar nix;

    und nur weil sie gerade durchgängig ist heisst dies nicht dass das auch so bleibt!!!

    aber alles gut und is dein mopperl! weiterhin viel spass damit :wheelie: :wheelie:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Sieht gut aus.

    Die neue Version hat innen einen Kegel nach oben. Ob es einen Unterschied macht: Ich glaube nicht.

    ich glaub schon, da sich die düse so nicht so leicht verschmutzt.

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie: