ZitatOriginal von devilsduke
Ausser der Info, dass die Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wurde, is nix gekommen
Ja ja , die richtige Fachabteilung kenn ich schon ....
ZitatOriginal von devilsduke
Ausser der Info, dass die Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wurde, is nix gekommen
Ja ja , die richtige Fachabteilung kenn ich schon ....
ZitatOriginal von Mario
[quote]Original von devilsduke
Ja ja , die richtige Fachabteilung kenn ich schon ....
Egal, die Email-Addy funktioniert auch nur noch 3mal.
Da können die ruhig "Mit Speicherung der Daten einverstanden: Ja" schreiben.
so die Antwort von Michelin ist da.
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
der 2CT in der genannten Größe ist voraussichtlich ab April verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen / Sincères salutations / Best regards
Produkttechnik / -marketing Motorradreifen
Deutschland, Österreich, Schweiz
Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA
Michelinstraße 4 - 76185 Karlsruhe - Postfach 21 09 51 - 76159 Karlsruhe
--------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------
Tel. +49 (0) 721 530-3349 - Fax +49 (0) 721 530-1496
Jawoll. Jetzt ist nur die Frage, obs das für mich bringt, vorne nen normalen PP und hinten den PP 2CT drauf zu haben. Was meint ihr?
MfG
Ripper
Wieso soll der 2CTlänger halten? aussen ist er ja noch weicher? also noch schneller am , oder ist euer reifen in der mitte schneller abgefahren als an den Flanken?dann fahrt Ihr zu wenig Kurven
Gut , dann kommt der erst nächstes Jahr drauf .
Ich hab vorne auch einen neuen und der hält diese Saison durch .
Sicherheitshalber hab ich auf der Dortmunder Messe wegen dem 160er nochmal nachgefragt.
Antwort "2-3 Wochen"
ZitatOriginal von Mario
Gut , dann kommt der erst nächstes Jahr drauf .
Ich hab vorne auch einen neuen und der hält diese Saison durch .
Wenn ich mich richtig erinnere hat der 2CT bei diversen Vergleichstest mit dem Normal-PP in fast allen Bereichen höchstens die Werte des Normal-PP erreicht und war bei Handling, Aufstellneigung und Nasshaftung schlechter!
Ob die 0,6° mehr Schräglage (51,2 des 2CT gegenüber 50,6° Normalo - laut Webetext) den Preisunterschied wert sind muß jeder selber entscheiden!