dunlop d 207 sportmax

  • hallo,


    weiss jemand, ob die reifenfreigaben im schein/brief noch ihre gültigkeit haben ? ewtlpnmur
    würde auf meiner duke gern den dunlop d 207 sportmax montieren, hatte auf
    meiner r6 mit diesem gute erfahrungen gemacht. werdfgb


    viele grüsse
    andreas

  • keine ahnung, wie's im lande der "piefkenesen" *fg* ausschaut. bei uns ist das kein problem. hab übrigens den 207er sportmax vorne montiert und absolut noch keinen rutscher gehabt. aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich wie ein ei fahre... #äotgipbn

  • Hallo,


    ein Duke Fahrer aus Polen schrieb mir dazu dazu das der Reifen sehr breit baut und er bei der 1er Problem in der Schwinge hatte und lies mal was Motorrad zu dem reifen geschrieben hat.


    Dunlop


    Gruss


    Norbert

  • hallo jungs !


    danke für die infos ! werdfgb


    grüsse
    andreas

  • Ich habe den Sportmax auf meiner 2er Duke.Der Reifen braucht etwas länger ehe er warm ist,aber dann gibt es sehr guten Gripp,sehr gute Rückmeldung.Fährt sich bis zur Kante(Vorne und Hinten),dann jedoch wird er hinten nervös.
    Aber ich kann dir nur sagen,dass ich sehr zufrieden bin,und ich bin kein Sonntagsfahrer,denn die Fussrasten und der Seitenständer sind schön blank.Bei nasser Strasse muss man jedoch etwas Gas rausnehmen.
    Kugy werdfgb

  • @ kugy
    wie breit baut der sportmax gegenüber dem dragon ?
    breiter ???
    schmäler ???
    genauso ???



    @ andere...
    fährt schon einer den nachfolger D 208 ewtlpnmur


    cu

  • Beide Reifen sind in der Breite in etwa gleich.
    Kugy werdfgb

  • @ christoph


    einer meiner mitfahrer beim sonntagsfahrertag hatte einen dunlop drauf (weiss aber nicht welchen)
    der hat an der kette gescheuert .
    es war auf alle fälle ein 160er .


    ich glaube das die dunlop recht breit bauen ....

  • breiter sind die.


    hab noch so einen d207 in meinem sammelsurium entdeckt
    der is von 04 /2002 und fast neu.


    bevor ich den contiforce kauf, muss ich erst mal meine reste abfahren.

  • Bei der 2er Duke schleift jedenfalls nix an der Kette(160er),aber die Fussrasten........
    Kugy rp9zhtrgbn

  • @ mario
    *einer meiner mitfahrer beim sonntagsfahrertag hatte einen dunlop drauf (weiss aber nicht welchen)
    der hat an der kette gescheuert .
    es war auf alle fälle ein 160er .


    ich glaube das die dunlop recht breit bauen ....*


    @ kugi
    *Bei der 2er Duke schleift jedenfalls nix an der Kette(160er),aber die Fussrasten........
    Kugy *


    Watt denn jetzt ewtlpnmur
    schleift oder schleift nicht sterneverwirrt


    oder schleift nur die ersten paar meter ewtlpnmur


    gruß uwe

  • Schleift nicht,ich kann dir ja mal ein paar Bilder mailen,dann siehst du es mkdyx
    Kugy

  • Der Reifen scheuert wie die Sau,und wer das gegenteil spricht ,der kann was erleben :boxing: :pcaua:
    Ich habe jetzt den 150er drauf,der passt genau :perfekt: und sieht auch noch wie ein 160er aus. :perfekt:

  • Kugy
    bitte bilder :o)


    duke2
    hmmm... haddu auch bilder vom scheuern :biglool:
    oder vom 150er ewtlpnmur


    werde es wohl nur selbst herausfindenkönnen frdwdjvflbn


    gruß uwe :prost: