Zubehör Dekor

  • Wie ich in dem anderen Fred schon geschrieben habe, passt da der Farbton überhaupt nicht, so dass ich es wieder abgerissen habe. :rolleyes:

    ...trust yourself, ignore the facts!

  • Ich hätte für meine auch gerne ein neues Dekor aber das oben gefällt mir gar nicht.Denke mal das es so gut wie nix mehr gibt für unsere alten Karren und man selbst was plottern lassen muß.Jemand vielleicht noch ne Idee?

    RC8R Schwarz Orange

  • Wie ich in dem anderen Fred schon geschrieben habe, passt da der Farbton überhaupt nicht, so dass ich es wieder abgerissen habe. :rolleyes:

    Aber war es genau dieses Dekor? Weil in dem anderen Thread sah das Orange wieder sehr gut aus, sonst schickt man es doch einfach wieder zurück

  • Es war genau das, was da auf der SDR-Höckerabdeckung zu sehen ist. Ich habe den Fehler bei der Farbe schon bemerkt, aber als nicht so wild abgetan. Als es dann drauf war und das Moped VOR der Garage stand, habe ich dann einen Würgereiz bekommen und es dann runter gerissen. So wollte ich nicht rum fahren. Auch auf dem Foto in dem anderen Fred ist der Unterschied zu sehen....

    ...trust yourself, ignore the facts!

  • https://www.4moto-shop.de/category-21/category-44/

    https://www.accessbk.fr/ktm-rc…-cosmic-grafic-v1-p-33705

    https://www.accessbk.fr/ktm-rc…ull-cosmic-grafic-p-34269

    Denke mal das es so gut wie nix mehr gibt für unsere alten Karren und man selbst was plottern lassen muß.Jemand vielleicht noch ne Idee?


    benutzerdefinierte Füllung

    template, then custom fill

    https://www.4moto-shop.de/ktm-…template.html?language=en

    3 Mal editiert, zuletzt von cors187 ()

  • Crz


    Hast du bei denen nachgefragt bezüglich des Preises?

    Sieht verdammt geil aus!

    Mich würde interessieren wie lange sowas dauert

    Hatte nachgefragt ja. Das Motorrad wird komplett foliert. Unten drunter kann alles bleiben wie es ist so wie ich das verstanden habe.


    Würde es sofort machen, wenn man zu 100% nicht für belangt werden könnte... :traurig:

  • Das hört sich gut an, ist auch nur 200km von mir entfernt, ich werde mich mal mit denen in Verbindung setzen!

    Belangt werden bzgl. Des Redbull Design's meinst du?


    Hatte damals auch eins auf meiner smcr und hat bisher keine Probleme gegeben..