KTM Adventure Rally 2020 in Griechenland

  • Ich denke, dass das bei allen offiziellen KTM Adventure Rallys gleich ist, die ja keine Rallys im Sinne eines Rennens / von Zeitfahrten sind.
    KTM nennt sie wahrscheinlich "Rally", weil es cooler klingt.

    Was aber meines Wissens durchaus vorkommt ist, dass es im Zuge einer KTM Adventure Rally die Möglichkeit gibt, sich für eine "echte" Rally zu qualifizieren, die später im Jahr stattfindet.

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Nachdem die Hellas Rally soeben verschoben wurde, :weinen::weinen::weinen:


    HellasChange.jpg


    gehe ich stark von einem Ausfall der KTM-Adventure-Rally eine Woche später aus :weinen::weinen::weinen:


    Wäre schon nett gewesen als einzige 790 R Rally dabei zu sein

    Hellas Rally 790 me.jpg



    Aber lieber so, als den Virus vom Event aus nochmals um den ganzen Erdball zu verbreiten.


    #stayathome

  • Tut mir Leid für Dich!


    Ich warte auch schon täglich darauf, das die KTM Adventure Rally verschoben oder abgesagt wird.

    Alles Andere wäre äußerst unvernünftig bzw. gar nicht möglich.


    Ich werde wohl meinen ganzen, schon durchgeplanten 3-wöchigen Griechenland-Motorrad-Urlaub, in den ich die Rally integriert hatte, in den Herbst verschieben müssen :ja::weinen:...

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Das gibt ja ungeahnte Möglichkeiten ?

    Wollte ja Italien fahren , aber wenn in Grece der Virus nicht so verbreitet ist wie dort kann man auch die Tour dort fahren ?

    Ready to Race ist ja nich ortsgebunden ...

  • Hätte halt sauber gepasst, einmal den Weg und zwei Events innerhalb von 2 Wochen.

    Ist halt so, finde die Entscheidung von Meletis wirklich :Daumen hoch:.

    Da musst erst mal dazu stehen so nen Event abzusagen / zu verschieben. Ist ja nicht nur mit Planung sondern auch mit erheblichen Kosten verbunden.

    Da hat er meinen vollen Respekt.


    Wollen eh im Herbst die LGKS machen, kannst mich ja pm wenn du Interesse hast.

  • Habe gerade von KTM die Info an die Teilnehmer erhalten, dass der Event (wie erwartet) verschoben wird.

    Info bzgl. eines neuen Termins folgt in den nächsten Wochen...

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Habe gerade von KTM die Info an die Teilnehmer erhalten, dass der Event jetzt auf den neuen Termin 19. - 22. Oktober fixiert wurde.


    Muss mir noch überlegen, ob ich an diesem Termin weiterhin teilnehmen kann / will...

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Olaf war so freundlich und KTM auch, deshalb bin ich jetzt im Oktober dabei!


    ich würde sowohl rauf als auch runterfahren wollen. Mein Startpunkt wäre München.
    Mitfahrer sind herzlich Willkommen!


    das wäre der Plan für die Hinreise über die Jadranska magistrala


    https://m.calimoto.com/r/sgOrCBBHZi

    Einmal editiert, zuletzt von FloAlex ()