2020er Husqvarna 701 SM Slip-On

  • Hi zusammen.

    Ist jemandem von Euch schon etwas zu Ohren gekommen wie es bei der 20er 701 SM mit dem Auspuff werden soll? Wird es was legales geben?

    Danke

  • wenn die 20er 701er den Krümmer der 19er SMC-R hat können die alten Schalldämpfer nicht mehr passen da anderer Flansch.

    hab noch keine 20er 701 in Natur gesenen um auf den Flansch zu gucken...

  • die neue 701 ist der neuen SMC in fast allen Punkten ähnlich. Der Motor ist bis auf die Farbe der Deckel exakt der Selbe und die Krümmerführung scheint auch der der SMC zu entsprechen. Deswegen gehe ich auch davon aus das die alten nicht mehr passen werden.

    Ich würde mir die 701 gerne nächste Woche holen. Nur der Punkt mit dem Slip-On hält mich noch ab.

  • Denke auch eher, dass sich das, bis auf den Akra, wie bei der 2019er SMC-R mindestens bis zum Sommer hinziehen wird.