Probleme mit Tank und Autodeko bei 2018er 690 Duke?

  • Hi, ich schaue mich gerade nach einem Winterschnäppchen um und mir ist die Anzeige einer 2019er Duke neu vom Händler aufgefallen, in der er schreibt:


    Zitat

    Beim Modell 2019 ist bereits der Tank und der Autodeko ab Werk umgebaut.


    Gab es beim 2018er irgendwelche Probleme mit den beiden Bauteilen?

    640 LC4 SM Prestige (2006)

    Duke 690 (2014)

    Duke 790 (2019)

  • kann schon sein weil beim 16er bis 17er Euro4 irgendetwas beim warmstart rauh rasselt-scheppert und die 19er Smc-R ist egal wann mann startet immer leise!

    vielleicht ist das der Autodeko?

    Glaube das Rasseln kommt vom Steuerkettenspanner bis der Öldruck voll da ist.

    Die neueren Modelle haben den jetzt leicht schräg, so dass das Öl nicht mehr so einfach rauslaufen kann.


    Beim Tankdeckel gab's glaube Mal einen Rückruf.


    Was mit dem Autodeko gemeint sein soll weiß ich nicht. Mir sind da keine Probleme bekannt.

    KTM Duke 690